Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Probleme im Detail - aber die Anlage bietet vieles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne und ruhige Anlage in / an einem alten Kloster. Hier und da fehlt es an Aufmerksamkeit im Detail (z.B. stehen die Möbel so, dass man die Balkontür nicht öffnen kann) und das Personal wirkt noch wie frisch gestartet. Wenn das Konzept noch mit etwas mehr Liebe gefüllt wird kommen wir gern wieder. Hinweis: Im Gegensatz zum Bollands selber handelt es sich hier um dein Familienhotel mit entsprechendem Publikum. Der Wellness Bereich ist auch deutlich kleiner als im Schwesterhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der neuen Chalets - sehr schön, aber wie oben geschrieben leider ohne das letzte Händchen fürs Detail. Das Mobiliar passt z.T. nicht in die Räume (Platz), die Küche ist eher wahllos eingeräumt und bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche bringt wirklich leckeres Essen auf den Tisch. Da wir inkl. Halbpension gebucht hatten haben und die recht heftigen Preise im Abendgeschäft nicht weiter gestört.


    Service
  • Schlecht
  • Leider (noch?) mit großen Abstrichen. Wir bekamen zunächst das falsche Zimmer zugewiesen - der Fehler viel erst nach merhmaligem Nachfragen auf, zunächst wollte man beschwichtigen, es sei alles richtig. Im Restaurant wurde uns eine falsche (deutlich zu hohe!) Rechnung gegeben und das Hauskeeping wirkt unorganisert (gleiche Zimmer haben unterschiedliche Ausstattung mit Handtüchern etc.). Hier gibt es noch einiges zu optimieren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gefühlt am Ende der Welt - ruhig und idyllisch gelegen. Gut für Wanderer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für ihren Besuch und ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass sie zu den ersten gehören, die Gäste unserer Berg Chalets waren. Dass es hier noch zu leichten „Startschwierigkeiten“ kam, bitte ich zu entschuldigen. Erst seit wenigen Wochen sind die Chalets eingerichtet und natürlich sind wir auf das Feedback der Gäste angewiesen, um zu prüfen, wo wir nachbessern oder optimieren müssen. Wenn sie die anderen Bewertungen lesen, wird unser Service und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sehr gelobt, insofern lade ich sie herzlich ein, uns erneut auf die Probe zu stellen und sich eine Auszeit bei uns im Hunsrück zu gönnen. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de Herzliche Grüße Ihre Michelle Klären