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Bela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend, eindeutig kein 4*-Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf Empfehlung von Freunden besuchten wir das Hotel für einen Kurzurlaub, um von dort aus Wanderungen zu unternehmen. Der erste, positive Eindruck von Gebäude und Lage wurde jedoch leider recht schnell durch schlechten Service getrübt. Hinzu kam der Ausfall des Internets am ersten und des warmen Wassers am letzten Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer der Kategorie Friends Deluxe war zwar geräumig, leider recht dunkel und eher lieblos eingerichtet. Die Leselampe auf der einen Seite des Bettes funktionierte nur in Verbindung mit den Deckenleuchten und war somit nicht zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr gut, die vorgegeben Abstandsregeln mit der Tischordnung gut gelöst. Auch der Ersatz des Frühstücksbuffets durch Etageren war gut. Allerdings stimmte die Auswahl vom Vorabend (s.o.) nicht immer mit dem Servierten überein und Extras, z.B. ein Glas Wasser, mussten z.T. mehrfach angefragt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz des fast leeren Hotels war bei unserer Anreise das Zimmer wohl noch nicht vorbereitet und es somit nicht möglich, etwas früher (ca. 12.30 Uhr) einzuchecken. Stattdessen wurden wir einfach nochmals weggeschickt. Außer den Zeiten für Frühstück und Abendessen wurden uns später keinerlei Informationen für unseren Aufenthalt gegeben. Dieser Mangel wiegt aus unserer Sicht besonders schwer, da uns - ebenfalls nur auf Nachfrage - mitgeteilt wurde, coronabedingt dürften keine Infomappen auf den Zimmern liegen. Unsere Fragen nach dem Kaffeeangebot am Nachmittag (gehörte zur gebuchten 3/4-Pension), der im Zimmer nicht vorhandenen Nespresso-Maschine (war ebenfalls bei der Buchung angekündigt) Wanderempfehlungen etc. beantwortete man uns zwar bemüht. Als guten Service eines 4*-Hauses kann man dies jedoch nicht werten. Dies trifft auch auf die Aufforderung zu, bereits am Vorabend Produkte und Zeitpunkt des Frühstücks anzugeben. Auf dem Zimmer stand ein kleines, unbeschriftetes Sprühfläschchen, wahrscheinlich mit Desinfektionsmittel...? Jedenfalls konnten, besser gesagt mussten, wir die klebrige Tastatur des Zimmersafes damit selbst reinigen. Von unserem planmäßigen Auschecken war man überrascht, da (nach einer Systemumstellung) unser Aufenthalt wohl bis zum nächsten Tag verbucht war. In der Rechnung wurde der ab 3 Übernachtungen angebotene Preisnachlass nur auf Nachfrage berücksichtigt. Ein genereller Nachlass wegen der aktuell fehlenden Möglichkeit, Wellness- und Sportbereiche zu nutzen, wurde leider nicht gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist die Lage gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch hier bei uns im Hunsrück. Danke auch für Ihr ausführliches Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie einige Beanstandungen hatten. Einige Kritikpunkte muss ich entkräften, da wir beispielsweise aufgrund von Corona aktuell keine Hausmappen in den Zimmern auslegen dürfen. Auch die Nespresso Maschine steht nicht automatisch auf den Zimmern wegen Corona. Auf Nachfrage stellen wir den Gästen jedoch eine Maschine bereit. Was unsere Check-in und Check-out Zeiten anbelangt, so sind diese, wie in vielen anderen Häusern auch, 15 Uhr bzw. 11 Uhr. Gerne lassen wir die Gäste früher auf ihre Zimmer, wenn sie bereit sind. Dass es Fehler bei der Buchung bzw. Rechnung gab, tut mir leid. Auch dass WLAN nicht immer verfügbar war, bitte ich zu entschuldigen. Das Marienhöh liegt sehr ländlich im Hunsrück und viele Gäste lieben das Hotel für seine Abgeschiedenheit und Ruhe. Leider ist das Internet nicht immer das schnellste, aber hier ist der Ausbau bereits geplant. Insofern bitte ich nochmals um Entschuldigung für einen nicht perfekten Kurzurlaub und danke Ihnen aber gleichzeitig für Ihre offene und ausführliche Rückmeldung. Denn nur mit Hilfe unserer Gästebewertungen können wir noch besser werden. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh?
Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de
 Herzliche Grüße
Ihre Michelle Klären