- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes- * Sterne Hotel
Das Zimmer in dem wir gewohnt haben, hat nicht mal einen Stern verdient. Angefangen mit dem Türknauf von außen, der nur noch auf halb acht befestigt ist. Die Betten sind die reinste Katastrophe, Matratzen so hart wie Steine, die Betten quietschen bei jeder noch so kleinsten Bewegung. In der „Minibar“, ein sehr in die Jahre kommender Kühlschrank, war nicht mal eine einzige Wasserflasche vorhanden. Das Badezimmer so groß, dass man sich einmal im Kreis drehen kann. Eine Dusche mit einem Duschvorhang, des wohl schon an jedem X- beliebigen Körper klebte ohne jemals richtig gereinigt worden zu sein. Die Hellhörigkeit in diesen Zimmer ist ebenfalls nicht zu übertreffen. Und zur größten Überraschung am Morgen, befand sich in unserem Zimmer eine schöne Kakerlake.
Da dieses Hotel schon einen inneren Ekelfaktor in einem ausgelöst hat, war man dementsprechend voreingestellt auf das Essen. Wir haben nur das Frühstücksbuffet mitbekommen. Außer ein Brötchen mit Schokocreme habe ich mich dort nicht getraut was zu essen. Mehr muss man nicht sagen. Die Minibar war nicht aufgefüllt und man muss ab 23 Uhr jedes Getränk an der Hotelbar bezahlen. Selbst zum Frühstück musste man gewisse Getränke bezahlen. Der Kaffee war ganz in Ordnung, nur über die Hygiene der Maschine darf man wohl nicht nachdenken.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und konnten zum Teil auch deutsch.
Das Hotel ist zentral gelegen, nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, der Strand ist auch direkt um die Ecke. Kleine Läden sind ebenfalls direkt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | G. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r G., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch das Bett verursacht wurden. Nur mit Ihrem Feedback können wir unseren Service und unsere Gästeerfahrungen verbessern. Danke dafür! Sie erwähnen, dass Sie nur Schokolade zum Frühstück mochten. Das ist sehr schade, denn wir haben eine breit gefächerte Auswahl an kalten und warmen Speisen, Käse-und Wurstplatten, als auch Obst und Cerealien, sowie Marmeladen und Honig. Daher sind wir davon überzeugt, dass wir mit unserem Frühstücksangebot den Großteil unserer Gäste zufrieden stellen können. Es tut uns leid zu hören, dass unser Badezimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, und wir sind auch ziemlich überrascht, da wir immer großartige Kritiken über unsere Badezimmereinrichtung und -ausstattung erhalten. Wie Sie wissen, ist dies Geschmacksache. Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie sich an unser freundliches Personal an der Rezeption namentlich erinnern, wir werden Ihre netten Worte weiterleiten. Unser Team ist Ihnen sehr dankbar! Wir sind traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, auf Ihre Anliegen einzugehen, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis bieten können. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance zum Nachholen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und die Gelegenheit zu haben, das wieder gut zu machen, was bei Ihrem letzten Besuch passiert ist. Herzlichste Grüße, Ihr Marilena Hotel Team