Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gönke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel zu tun...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist das Hotel ganz okay, jedoch müssen im Hotel einige Renovierungsarbeiten erledigt werden. Dies sollte jedoch nicht in der Hauptsaison erfolgen. An unseren beiden letzten Tagen fingen Arbeiter ohne Vorankündigung an, das Fitnessstudio und den Miniclub am zweiten Pool abzureißen und anschließend die Terrasse aufzureißen, was mit erheblichem Lärm verbunden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Standardzimmer war leider nicht auf dem neusten Stand. Das Mobiliar war etwas veraltet und es waren einige Mängel vorhanden. Die Betten waren leider nicht sehr komfortabel (harte und schmale Matratze). Den Zimmersafe konnte man mieten ( für 11 Tage, 15,50€ + 10€ Kaution). Ein Fernseher war zwar vorhanden, jedoch ein älteres Modell und es waren auch auf Nachfrage keine deutschen Programme vorhanden. Das Badezimmer war insgesamt in Ordnung, allerdings auch etwas veraltet und mit einigen Mängeln ( schiefe Duschvorhangstange, Flecken in der Badewanne etc.). Der Balkon war mit älteren Plastikmöbeln bestückt, jedoch hat die Aussicht aufs Meer einiges gerettet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war immer frisch zubereitet und hat gut geschmeckt. Es gab immer Fisch und Fleisch, dazu Beilagen wie Reis, Kartoffeln oder Pommes. Auch das Angebot an Gemüse und Salat war gut. Im Großen und Ganzen war für jeden etwas dabei, jedoch war es nicht sehr vielfältig. Für Vegetarier oder Allergiker war es manchmal schwierig herauszufinden was geeignet war, da die Gerichte nicht immer beschriftet waren und wenn, dann auch nur sehr grob.


    Service
  • Gut
  • Als wir ankamen, begrüßte uns an der Rezeption eine sehr nette Dame, die sich sehr bemühte uns alles auf englisch zu erklären. Die Herren an der Rezeption waren meist freundlich, allerdings gönnte sich einer der Rezeptionisten an unserem Abreisetag ein kleines Nickerchen, weshalb wir vor verschlossen Türen standen trotz des 24h-Service. Die Putzkräfte haben ihren Job in den Zimmern gut erfüllt, jedoch auf den Gängen und im Fahrstuhl wäre ein Wischmopp mal von Vorteil. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und immer zur Stelle. An den Bars (Pool, Strand) war immer freundliches Personal, jedoch waren sie an einigen Tagen etwas überfordert mit der Vielzahl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 4km von Puerto Rico und 16 km von Maspalomas entfernt. Beide Städte sind mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt, oder mit dem Taxi gut zu erreichen. Für Strandliebhaber ist das Hotel eher nicht zu empfehlen, da es an einem Felsstrand liegt und der Sandstrand etwas entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ersten Tage hat man von der Animation nicht wirklich etwas mitbekommen, wobei es wahrscheinlich einfach keine gab. Nach 5 Tagen kam ein sehr netter junger Mann auf uns zu und stellte sich als neuer Animateur vor. Offenbar wechselt der einzige Animateur alle 2 Wochen. Unser Animateur hat sowohl für Kinder als auch Erwachsene einige Aktivitäten angeboten. Vor allem die Wassergymnastik war immer lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gönke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1