- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage am Starnberger See i.O. Das Hotel selbst ist aus einem "älteren Bestand" dass sich auch in der Ausstattung wieder spiegelt. Für uns ein weinig enttäuschend. Das männliche Personal an der Rezeption war sehr arrogant und gab uns das Gefühl uns zu "veralbern". Nach 2 Stunden Wartezeit wurde uns zum X-ten Mal erzählt, die Hochzeitsgäste von gestern sind sehr verspätet abgereist Wir sollten doch froh sein, ein anderes Zimmer sogar mit Parkett statt mit Teppichboden zu erhalten...!!! NIE wieder!!!
Alt eingerichtet, Matratzen ziemlich weich, telefonisch war das Hotel nur über Handy zu erreichen, da das Zimmertelefon einfach nicht angeschlossen war. Der "nette" junge Mann an der Rezeption sagte nur gelangweilt, dass am Montag jemand käme und es anschließen würde. Was uns das geholfen hat.....NICHTS.
Frühstück trotz Corona ein Witz. Ein Teller mit etwas Käse, Wurst und Schinken.... Kaffeeautomat im Treppenhaus zur Selbstbedienung, ist keine ruhige und entspannte Athmosphäre entstnden.
Haben wir nnach den ersten drei Stunden nicht auch noch strapazieren wollen. Nach dem wir das Personal an der Rezeption kennen gelernt hatten, haben wir auf weiteren Service verzichtet.
Aus Italien kommend waren wir von der Umgebung ein weinig enttäuscht, da es ringsherum nichts zu erkunden gab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund aller Erfahrung haben wir am Abend das Weite gesucht und sind auswärts zum Essen gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |