Wir waren im Januar/Februar für 4 Wochen in diesem Hotel und waren total begeistert. Deshalb haben wir dieses Hotel im März/April noch einmal für drei Wochen gebucht. Unterschiedlicher können zwei Urlaube nicht sein. Der erste Urlaub war ein entspannter Urlaub in einem kleinen aber feinen Hotel mit hervorragenden Personal, dass einem jeden Wunsch erfüllte. Der zweite Urlaub war eine Katastrophe in einer drittklassigen polnischen Absteigedisco. Das Benehmen der 85% polnischen "Gäste", der Umgang mit dem immer noch hervorragenden Essen und die polnische lautstarke Discomusik am Pool, ließen den Erholungswert gen null tendieren. Schade das Hotel tut sich mit dieser Belegung keinen Gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Betten und Matrazen sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer hier über das Essen meckert, mag wahrscheinlich keine arabische Küche oder ist nicht besonders gut informiert
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Ich möchte wirklich niemanden hervorheben. Einziger Ausreißer nach unten ist der Chef der Animateure. Unfreundlich, arrogant und beschimpft seine Gäste auf arabisch in der Annahme, dass diese es nicht verstehen. Abhilfe wird es hier aber nicht geben, da er wahrscheinlich einen guten Draht zum Hotelmanagement hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Keine Entspannung am Pool möglich, da ständige erhebliche Lautstärke durch Animation und bereits morgens betrunkene polnische Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett u Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau / Anett, Sonnige Gruesse vom Marina Lodge Port Ghalib. Liebe Gruesse vom ganzen Team. Vielen Dank fuer Ihre possitive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Gerne werden wir Ihre netten Worten an die Mitarbeitern weiterleiten . Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Samy Bindary General Manager