Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gerade noch so ok, aber nachts riecht es so übel vor dem Hoteleingang und in den Zimmern, dass man es nicht aushalten kann. Die Gäste waren überwiegend Holländer und jung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß und wir hatten einen super Meerblick, und einen großen Balkon. Die Möbel sind ok, aber die Zimmer sind nicht sehr sauber. Sand in den Schränken, und die Putzfrau verliert überall ihre Haare, die Handtücher hatten öfters Flecken, wie auch das Laken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist kalt und nicht gerade gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Am ersten Tag hatten wir Ameisen im Zimmer, sogar im Bett!!! Wir forderten einen Zimmerwechsel, was super funktionierte. Die Zimmerreinigung hingegen ist schlecht. Die Putzfrau hat überall ihre Haare im Zimmer verteilt. Sie kam auch morgens nur einmal, hat man da gerade geschlafen, ging sie wieder und kam erst am nächsten Tag wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut super. Das Hotel liegt am Ballermann 2. Nur über die Straße und man ist am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist winzig. Die Dachterasse und die Liegen auf der Dachterasse sind dreckig.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2