Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für Ruhe suchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein direkt am Strand gelegenes Hotel mit einem super Ausblick. Ideal für "Ruhe suchende" und für lange Spaziergänge am Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer. Geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Ruhe und stabilen Matratzen sorgten für einen erholsamen Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch wenn deutsche Küche, wie mir der Küchenleiter mitgeteilt hat, gewünscht wird und er daran nichts ändern werde, so wird auch hier die Qualität weit unterschritten. Wir haben in 10 Tagen Urlaub fünf mal Schweinefleisch "erleben" dürfen. Mein Highlight war der Schweinebraten mit grünen Bohnen und Kartoffelpüree. Jede deutsche Kantine könnte das besser. Verkocht, matschig und glasig. 80% des angebotenen Fisches schwamm in Sauce. Die Salatbar hat sich in den letzten Jahren zur Hälfte in eingelegte Dinge (Spargel, rote Beete, Artischocken, Oliven, etc.) verändert. Eisbergsalat, Kopfsalat, etc. nicht da. Bei dem Frühstück konnte man schon am dritten Tag sagen was am nächsten Tag angeboten wird. Immer das Selbe. Die "Extras" waren zum Teil vom Abend vorher(Schweinebraten in dicke Streifen geschnitten mit Sauce überdeckt). Für neue Gäste mag es schön sein, für Stammgäste(hier gab es viel Kritik. Nur mag sich keiner Äußern). Wäre schön wenn hier wieder ein neuer Schwung kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein tolles Service-Team. Immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die über eine Stunde Fahrt zum Hotel ist es Wert. Für Partygänger ist es eher nichts. Jedoch wird Mittwoch und Samstag Livemusik angeboten. Ein kleiner Sparmarkt und Souvenirladen sind direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7