Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz Boller (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Das Fam. Zimmer kann ich nicht weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, die Verpflegung ebenfalls. Vom 15. bis 29. 04.23 hatte ich ein Fam. - Zimmer gebucht. Das Zimmer würde ich mit 2 * Sternen beurteilen. I. Raum fensterlos. Schlafraum superkleine Fenster. Kein Stuhl nur eine durchgesessene Bank. Bad winzig, Toilette zu dicht an der Dusche. Man konnte nur quer auf der Toilette sitzen. Zimmer Service mangelhaft. Hatte ein besseres Zimmer und Hotel erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzige Gute war das Bett und das TV-Gerät


    Service
  • Schlecht
  • An der Reception hieß es: Kein anderes Zimmer frei. Was nicht stimmte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage an einer Durchgangsstraße, kein Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein ganz toller und moderner Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz Boller
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lorenz sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie vor allem mit der Wahl Ihres Zimmers. Leider waren wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht und konnten Ihnen daher kein anderes zur Verfügung stellen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig so das wir für Sie das Zimmer unter den umständen, das wir ein anderes frei gehabt hätten, Ihnen das natürlich sehr gerne zur Verfügung gestellt hätten Wir bedauern dieses sehr. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Bitte schreiben Sie mir diesbezüglich und natürlich auch bei allen anderen Fragen einfach eine e mail. Sollten Sie natürlich auch weitere Fragen oder Anregungen haben. diana.quast@radissonindividuals.com Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager