- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, die Verpflegung ebenfalls. Vom 15. bis 29. 04.23 hatte ich ein Fam. - Zimmer gebucht. Das Zimmer würde ich mit 2 * Sternen beurteilen. I. Raum fensterlos. Schlafraum superkleine Fenster. Kein Stuhl nur eine durchgesessene Bank. Bad winzig, Toilette zu dicht an der Dusche. Man konnte nur quer auf der Toilette sitzen. Zimmer Service mangelhaft. Hatte ein besseres Zimmer und Hotel erwartet.
Das einzige Gute war das Bett und das TV-Gerät
An der Reception hieß es: Kein anderes Zimmer frei. Was nicht stimmte
Lage an einer Durchgangsstraße, kein Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein ganz toller und moderner Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz Boller |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lorenz sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie vor allem mit der Wahl Ihres Zimmers. Leider waren wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht und konnten Ihnen daher kein anderes zur Verfügung stellen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig so das wir für Sie das Zimmer unter den umständen, das wir ein anderes frei gehabt hätten, Ihnen das natürlich sehr gerne zur Verfügung gestellt hätten Wir bedauern dieses sehr. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Bitte schreiben Sie mir diesbezüglich und natürlich auch bei allen anderen Fragen einfach eine e mail. Sollten Sie natürlich auch weitere Fragen oder Anregungen haben. diana.quast@radissonindividuals.com Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager