- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man nichts erwartet und Zeit hat, wenn Probleme auftauchen, dann ist das Hotel zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich nett und freundlich, können aber meist kein deutsch/Englisch, so dass man eher geneigt ist, die Kommunikation zu beschränken. Andere Mitarbeiter des Hotels sind dagegen offensichtlich überfordert, so dass man merkt, dass sie keine Touris mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ammar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Mamutovic Ammar wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Auch bedauern wir sehr, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinung nicht vor Ort der Hotelleitung bereits zur Kenntnis gebracht haben. Unser gesamtes Personal wie auch das mehrsprachige Guestservice-Center stehen 24 Stunden zur Verfügung der Gäste, es werden täglich Rundgänge in den Restaurants und an den Pools wie auch am Strand zu allen Mahlzeiten durch die Gästebetreuung durchgeführt, um ein Feedback der Gäste zu bekommen. Wir bedauern sehr, dass Sie dennoch einen falschen Eindruck von unserem Hotel und seinem sonst sehr gelobten Personal bekommen haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management