- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen am Strand war nicht gut. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft. Öffnungszeiten im Restaurant sehr spät. Erst ab 18:30 geöffnet
Zimmer nicht sauber.
Essen war OK am Strand eine Katastrophe
Service war nicht so toll Personal sehr unmotiviert. Morgens ist das Personal am Pool oder am Strand, abends dann im Restaurant. Arbeiten zu lange.
Lage Top vom Flughafen nur 10 Minuten entfernt. Strand sauber Anlage gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher schlecht. Mehr Amateure als Animateure
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kevin Daniel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Auch bedauern wir sehr, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinung nicht vor Ort der Hotelleitung bereits zur Kenntnis gebracht haben. Unser gesamtes Personal wie auch das Guestservice-Center stehen 24 Stunden zur Verfügung der Gäste, es werden täglich Rundgänge in den Restaurants und an den Pools wie auch am Strand zu allen Mahlzeiten durch die Gästebetreuung durchgeführt, um ein Feedback der Gäste zu bekommen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management