Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
thommi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit ganz kleinen Fehlern !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War Ende Oktober für eine Woche im Hotel ! Hotel an sich war sehr gut ! Alle sehr freundlich ! Essen war ok aber vielleicht für ein 5 Sterne Hotel etwas unspektakulär! Nur am Halloween Abend war es super aufbereitet ! Im Restaurant ist es sehr laut und nicht wirklich gemütlich. Aber gut kann man alles mit Leben ! Unser Zimmer war wirklich klasse Riesengroß und mit allen ausgestattet .Tolle Aussicht ! Einziger sehr entschiedener Mängel war das es genau über einen Restaurant mit Bar und Openair Livemusik lag , diese war so laut das Man aus dem Bett gefallen ist ! Normal sollte die Musik um 24:00 Uhr aus sein ,aber auch hier wurde oft überzogen ! Wenn man morgens Früh zum tauchen will hat man kein Auge zugemacht ! Das ist wirklich ein Mangel ! Wer natürlich jeden Tag erst nach 24:00 ins Bett geht kein Problem ! Das wirklich positive ist das Hausriff und der Strand ! Wirklich klasse und entschädigt für einiges man kann direkt vom Strand aus Schnorcheln und auch Tauchen . Wirklich klasse !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thommi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib-Select zu berichten und uns auf Elemente aufmerksam zu machen, die verbessert werden müssen. Unser Hotel ist bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei diesem Ziel sind uns die Gästekommentare sehr wichtig und werden immer berücksichtigt. Ich werde gerne Ihre Wertschätzung an das Team weitergeben, das sicherlich dazu inspiriert sein wird, Ihre freundlichen Worte zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management