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Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ordentlich in die Jahre gekommen! Die Auflagen auf den Balkonen zerrissen, die Zimmer lieblos eingerichtet, dafür aber sehr groß, Badewanne beschädigt, Klobrille defekt.... Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, wenn jedoch mal mehr los war, sind sie vollkommen überfordert gewesen und wir warteten ewig auf unsere Bestellungen. Die Auswahl an Cocktails war eher mäßig, die Qualität nicht besonders. Das Essen war gut. Das Publikum war hauptsächlich polnisch und ägyptisch, als Frau wurde man da teilweise nicht so behandelt wie die Männer. Insgesamt eher nicht empfehlenswert, das Nachbarhotel sah deutlich ansprechender aus!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgelehnt, lieblos, Sauberkeit ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr überfordert, es konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden, wie zum Beispiel Mineralwasser zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ein Feedback wie das Ihre ist uns sehr wichtig, von dem wir lernen und das wir zur Verbesserung nutzen. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir leider nicht komplett erfolgreich waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste schätzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Zum Beispiel arbeiten wir bereits daran, Pläne für Verschönerungsarbeiten und dem Austausch bzw. Erneuerung der Möbel umzusetzen. Es ist auch sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Anregungen nicht bereits während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel dem Management zur Kenntnis gebracht haben, so dass wir Sie bitten möchten, uns Ihre Verbesserungsideen, z. B. für die Cocktails, gern per e-mail mitzuteilen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management