- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkt am Hafen gelegen. Zimmer abgewohnt vor allem das Bad. Sauberkeit in Ordnung. Essen ist soweit in Ordnung. Service funktioniert mit TIP besser.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Siehe oben!
- GeschmackEher gut
Essen ist okay.
Personal ohne Tip nicht zuvorkommend. Nach Tip wurde es besser!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools recht klein! Strand oder Aqua Park ist besser
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib mitzuteilen - und uns auf Elemente aufmerksam machen, die verbessert werden müssen. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel leider nicht im vollen Umfang Ihren Wünschen entsprach. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinung nicht vor Ort der Gästebetreuung oder direkt der Hotelleitung zur Kenntnis gebracht haben. Unser gesamtes Personal wie auch das Guestservice-Center mit einer deutschsprachigen Gästebetreuung stehen 24 Stunden zur Verfügung der Gäste; sicherlich hätten wir ein anderes Zimmer, das Ihren Wünschen besser entspricht, für Sie gefunden, denn die Gästezufriedenheit ist unser oberstes Anliegen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management