- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub mit großen Schwächen, die eine Wiederholung ausschließen! Diese sind: -Eine Kantine, statt einem Restaurant. Es ist laut und dunkel und das Essen ist durchschnitt. -Eine Hotelbar, die ebenfalls null Barfeeling aufkommen lässt. Total dunkel und ohne Stil. Eingebaut in die Rezeption und ohne Kontakt zu anderen Gästen. -Abgewohnte und laute Zimmer. Suiten sind völlig sinnlos da unendlich viel Platz verschwendet wird aber das Schlafzimmer klein ist. Möbel sind oft kaputt. -Service wird nur mit Trinkgeld freundlich und Frauen werden nicht beachtet. -Mitarbeiter Moatez drängte uns dazu dem Hotel eine 5 Sterne Bewertung zu geben, was ich nicht wollte, weil ich eben nicht zufrieden war. Ich bestand darauf und er war beleidigt und verabschiedete mich nicht einmal! Kündigen Sie diesen Mann!! -Man muss oft ewig lange auf seine Getränke warten und diese schmecken unterschiedlich. Positiv: - Lage ist sehr gut und man ist schnell überall. -Auch der Transfer zum Flughafen klappt sehr gut.( Sehr lustiger Fahrer) -Flughafenpersonal war auch sehr freundlich. -Händler in Port Ghalib sind alle sehr freundlich. -Zimmerservice war okay und hat sich Mühe gegeben. -Die Pizza und Strandbar war auch okay. -Zu guter Letzt der Preis! Insgesamt reicht es aber für eine Wiederholung nicht. Nächstes mal werden wir the Palace in PG versuchen, da wir den Ort aufjeden Fall lieb gewonnen haben, wenn auch nicht das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peji |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peji, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select-, bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme zu beheben und deren zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management