Hotel liegt in einer neu gebauten Marina, Hausriff vor der Tür, Hotel groß, es liegt alles weit auseinander. Personal lässt bei allein reisenden Frauen durchblicken, sie sind geduldet, aber keine Ansprüche stellen.
Das erste Zimmer das ich hatte war 80 qm und von mir nicht gebucht, am Balkon brüteten Tauben, die alles verkoteten, ich hab mich prompt reingesetzt, also zur Rezeption um ein neues Zimmer gebeten, aber als alleinreisende Frau !!, habe Druck gemacht, mit der Touristenpolizei, als ein Name fiel, bin ich wie im Kino so schnell umgezogen worden. Das zweite Zimmer, war in Ordnung, es hat alles funktioniert, war aber keine 4,5 Sterne, abgewohnt, kaum Steckdosen. Ich habe eine Familie kennengelernt, mit 15 Mon. Kleinkind, die in einem 20 qm kleinen Zimmer gewohnt haben, ich hatte 45 qm, die bekamen auch ein größeres Zimmer nach dem ein Name gefallen war.
Essen war durchschnittlich, wenig einheimische Kost, international langweilig, nicht viel Abwechslung. Bahnhofsatmosphäre.
Der Service am Strand war super, die Jungs höflich und freundlich, ebenso an der Beachbar. Im Restaurant unterschiedlich, mit Bakschisch ging es ganz gut.Die Barangestellten in der Lobby war sehr nett. Die Rezeption hat mich als allein reisende Frau möglichst ignoriert, auch wenn ich nur meine Rechnung bezahlen wollte. Gärtner und Security höflich
Da ich in Hurghada gelandet bin, hatte ich 3 Stunden Fahrt vor mir. Ausflugsziele waren in der Nähe, ich kannte die schon, weil ich oft in Ägypten bin. Ich hatte ein Taxi nach elGseir bestellt, man hat mich zweimal versetzt, aber als allein reisende Frau !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Fitness, Wellness, zwei Pools, Tennisplatz und Animation, die tagsüber mau war. Entertainment, mir ist die Tanzshow in Erinnerung geblieben, ich weiß nicht wo die ausgemergelten Tänzerinnen her kamen, aber die Herren meinten, oh so ein Gerippe. Kinderanimation super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottilie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib mitzuteilen - und uns auf Elemente aufmerksam machen, die verbessert werden müssen. Zunächst möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie offensichtlich den Eindruck gewonnen haben, dass alleinstehende Frauen bei uns nicht willkommen wären. Dies entspricht aber in keinster Weise der Realität. Im Gegenteil: Bei uns ist jeder Gast, ganz gleich welcher Nationalität, Hautfarbe oder Geschlecht herzlichst willkommen! SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib - Select - bewahrt das Image eines internationalen Hotels. Wir möchten Ihnen daher auch versichern, dass kein Gast zu irgendeinem Zeitpunkt bevorzugt oder gar benachteiligt wird. Unsere Gäste sind uns alle gleich wertvoll. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und bereits an Verbesserungen für die Zukunft arbeiten. Desweiteren möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Desweiteren bedauern wir es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinung nicht vor Ort der Hotelleitung im vollem Umfang bereits zur Kenntnis gebracht haben. Unser gesamtes Personal wie auch das Gästebetreuungs-Center mit einer deutschsprachigen Gästebetreuung stehen 24 Stunden zur Verfügung der Gäste; es werden täglich Rundgänge in den Restaurants und an den Pools wie auch am Strand durch die Gästebetreuung durchgeführt, um ein Feedback der Gäste zu bekommen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management