- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bei weitem keine 5 Sterne wert.. Sogar für Ägyptische Verhältnisse . Das Hauptrestaurant besitzt keine Fenster... Schlechter Service, entspricht eher einer Kantine. Die Mitarbeiter in der gesamten Anlage sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde von unser Roomboy gut gereinigt und hat uns immer mit neuen Tieren aus Handtüchern ein Lächeln gezaubert. Die Toiletten am Strand komplett alt und heruntergekommen... Die Anlage besitzt keine Gartenanlage... Verneige Zimmer mit Meerblick... Das was unser Urlaub gerettet hat war die tolle Animation. Besonders zu erwähnen waren die Zumba und Aerobic Stunden mit Anuar. Mo der verrückteste des Teams gab super Salsa Kurse und wassergymnastik. Anja hat sich liebevoll um di kleinen und um die deutschsprachigen Gäste gekümmert. Nicht zu vergessen Zidan der durch seine Energie und Sympathie immer jeden zum Lachen brachte und in guter Stimmung. Das Meerwasser war am Abend immer schmutzig (weißer Schaum) wegen der Bote die täglich ihre boote mit Seife reinigten und einfach im Meerwasser entsorgten. Hab davon ein Ausschlag bekommen. Der Riff ist wunderschön. Schildkröten sind keine Seltenheit. Ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt...
Renovierungsbedürftig. Zweckmäßig eingerichtet und dunkel. Teilweise alte und kaputte Möbel.
Durchschnittliches essen.. Hab überall in Ägypten besser gegessen .
Sehr schlechter Service im Hauptrestaurant ... Getränke kamen oft zu spät... Habe aus Verzweiflung die Getränke einmal selbst dem Kellner aufgeschrieben und am Tisch verteilt. Kaffeelöffel waren eine Seltenheit ... Einmal bekam ich wenigstens einen aus Plastik .. Nur der Service in den a lä carte Restaurants und an der Strandbar war gut.
Direkt an der Marina gelegen mit Gelegenheit Abends fort zu gehen. Allerdings keine direkte Strand Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielseitiges Sport und Unterhaltungsangebot. Abwechslungsreiche Shows und Sportangebote. Man könnte sich nicht langweilen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Sonia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management