Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Zeit im Radisson Marina Port Ghalib
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotel-Anlage ist fantastisch gebaut, die Corniche mit den vielen Shops, Restaurants und Tauchbasen ist direkt vor der Haustür.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, schade, dass es kein offenes Restaurant mit Seeblick gibt. Im Restaurant haben wir den Service Manager aus dem Mangrove Bay Resort wiedergetroffen, er ist jetzt der Service Manager im Radisson und wohl der beste Service Manager am Roten Meer. Danke Abdel Kader, wir hatten eine schöne Zeit mit Dir!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man einen der wenigen Direktflüge nach Marsa Alam bekommen hat, ist man nach 15 min. Transferzeit am Hotel. Port Ghalib ist eine tolle Anlage. Leider ist - wie so oft in Ägypten - irgendwann der Traum geplatzt und nicht weitergebaut worden, es hätte eines der schönsten Urlaubsziele am Roten Meer werden können. Die Corniche lädt zum Bummeln und Shoppen ein, besonders abends ist es sehr schön dort. Leider ist es nicht möglich, am Wasser weiterzugehen, weil sich die Hotels regelrecht eingemauert haben und der Zugang zu den Bereichen der anderen Hotels von der Security streng unterbunden wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool-Landschaften sind gut. Schade, dass es bei den täglichen abendlichen Veranstaltungen recht laut war. Der Strand ist ziemlich verbaut und die quasi ununterbrochene Animation nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Wir hoffen sehr Sie hatten einen angenehmen Flug und sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben können. Wir freuen uns, das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und sie eine unvergessliche Zeit hatten. Natürlich leiten wir Ihren Kommentar bezüglich unseres Restaurant- Manager gerne an Ihn weiter. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bitte schreiben Sie mir vor Ihrem nächsten Besuch einfach eine e- mail, damit wir Ihnen wieder ein sehr schönes Zimmer geben können. diana.quast@radissonindividuals.com Das gesamte Team und ich wünschen Ihnen und Ihren Familien jetzt erst einmal ein paar besinnliche Osterfeiertage. Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager