- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im September 2018 waren immer noch nicht alle Anlaufprobleme beseitigt. Neueröffnung im Mai 2018. Für Reisen mit Kindern nur bedingt geeignet. Außer einer Poolbar keine anderen Restaurants im Hotel oder in der Nähe.
Spartanisch eingerichtet, Betten in Ordnung, 1 Stuhl für 4 Personen, Schrank schon beschädigt. ein IKEA-Tisch "Lack" im Zimmer.
Essen sehr gewöhnungsbedürftig, nicht abwechslungsreich, schmeckte nicht wirklich, schien vom Cateringservice von weither angeliefert zu werden, Das vom Grill war entweder verbrannt oder kalt oder kalt und verbrannt... Das Getränkeangebot war überschaubar, aber ausreichend. Regionale Küche Fehlanzeige! Im Restaurant fehlte tagelang eine große Fensterscheibe, so dass es kalt und ungemütlich wurde.
Die Zimmermädchen waren eher überfordert, unser Appartement wurde nicht gründlich gereinigt, bis auf eine Ausnahme waren die Rezeptionisten eher sehr reserviert und nicht sehr freundlich. Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung wurden nicht weitergeleitet. Das Hotel-Management hatte eher mit sich selbst zu tun und gut auszusehen, aber nicht sich um die Probleme im Haus zu kümmern.
3 km ausserhalb der Ortschaft, Bushaltestelle 2 km entfernt, steiniger Strand 200 m entfernt. Fahrt zum Hotel von Varna ca. 1 Stunde. Mietwagen sehr empfehlenswert! Die Hotelbeschreibung von SonnenklarTV war sehr fantasievoll und entsprach keineswegs der wirklichen Situation vor Ort. Die Ausflugsziele Nessebar oder Varna sind 40 bzw. 60 km entfernt, in ca. 10 km Entfernung befindet sich ein schöner Strand in Irakli.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach nicht vorhanden. Die Kinderanimation endete nach 3 Tagen... Entertainment ebenso. Fitnessraum vorhanden, Pool zu klein und kalt, Zuwenig Liegen am Pool, ab 06.30 Uhr alles mit Handtüchern belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |