Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit schöner Anlage, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wirklich super gestaltet und hebt sich von üblichen Hoteldesigns deutlich ab. Extrem anstrengend war hingegen die musikalische Untermalung am Pool und am "Privat"strand. Das Hotel verfügte über exakt 5 (ungelogen!) Lieder, die von 9-20 Uhr in Daurschleufe liefen und das in einer Lautstärke, welche unüberhörbar war. Die Abendunterhaltung bestand ebenfalls aus dem immer gleichen Programm. Vom so genannten "Baby Dance" muss ich mich nun erstmal zuhause ein wenig erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren recht groß und wunderbar ausgestattet. In unserem Falle waren im Bad sowohl eine separate Dusche, als auch eine Badewanne installiert. Die Einrichtung wirkte hoch- und auch neuwertig, sodass es daran nichts auszusetzen gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sagen wir: Man wurde satt. Qualitativ war es ganz in Ordnung. Einzig die Vielfältigkeit war doch stark eingeschränkt.


    Service
  • Eher gut
  • Man merkt deutlich die Ausrichtung auf einheimische Gäste (keinerlei Englisch-/Deutschkenntnisse der Kellner) was zu Sprachbarrieren führte. An der Rezeption gab es allerdings eine Person mit ausreichenden Englischkenntnissen, sodass wichtige Fragen stets geklärt werden konnten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Lage des Hotels im Nirgendwo eignet sich das Hotel hervorragend als Entspannungsziel. Wer etwas wirklich interessantes, oder spannendes unternehmen möchte, ist dort falsch. Der Pool ist positiv zu erwähnen und als "klein aber fein" zu bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1