- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwa 60 Kilometer vom Flughafen Malaga entfernt. In der Nachbarschaft befinden sich ein paar Einfamilienhaussiedlungen. Man kann sagen es liegt sehr ruhig. Für uns war es ein guter Ausgangs- punkt, um Andalusiens Höhepunkte zu besuchen.
Die Appartements sind sehr geräumig ,haben alle einen Balkon mit mindestens seitlichen Meerblick und wurden jeden Tag aufs Feinste gereinigt.
Das Essen wurde frisch zubereitet, war sehr abwechslungsreich und von einer guten Qualität. Auch für Vegetarier, Veganer oder Allergiker gab es ein Angebot. Ein Mangel ist vielleicht das Platzangebot im Restaurant. Es geht doch zwischen den Tischen ziemlich eng zu.
An der Rezeption wurden mehrere Sprachen gesprochen und es wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren zu dritt, hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer gebucht und uns wurde beim Check-in gleich ein Appartement mit zwei Schlafzimmern angeboten. Wir haben uns schließlich für das größere Apparte- ment entschieden.
Das Hotel liegt unmittelbar am Sandstrand, etwa 3 Kilometer außerhalb von Nerja. Es gibt eine Buslinie nach Nerja, die mehrmals täglich bedient wird. Ein Mietwagen ist aber trotzdem empfehlenswert, wenn man sich die zahl- reichen Sehenswürdigkeiten an der Costa del Sol anschauen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren in der Vorsaison und es liefen alle Vorbereitungen auf die Hauptsaison und deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. ich gebe trotzdem vier Sonnen, denn was ich an den Vorbereitungen gesehen habe, wird dieser Bereich eher mit gut oder besser vom Hotel abgedeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gernot, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Hotelbewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie die verschiedenen Bereiche so positiv hervorheben. Der Komfort unserer Gäste ist uns besonders wichtig, daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie sich in dem geräumigen und sauberen Apartment wohl gefühlt haben. Ebenso freuen wir uns riesig über Ihre Worte, die Sie an unser Rezeptionsteam richten, welche Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Gerne teilen wir Ihre motivierenden Worte mit unseren Mitarbeitern. Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir bedauern jedoch, dass die Plätze an den Tischen sehr eng waren, aus diesem Grund empfehlen wir das Restaurant ausserhalb der Stosszeiten zu besuchen. Wir freuen uns über Ihre 4 Sonnen für unser Animationsteam. In der Hauptsaison wird wesentlich mehr Animation angeboten als in der Nebensaison und es wird für gross und klein für Unterhaltung gesorgt. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um uns hier bei Holidaycheck zu bewerten! Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Marinas de Nerja und sind sehr gern wieder Ihr Gastgeber in Nerja. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina