Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super Preis-Leistungsverhältnis, zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel am Stadtrand von Nerja, direkt am Meer - etwa 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Zimmer, Service und Essen sehr gut. Leider was hellhörig.


Zimmer
  • Gut
  • Große, helle Zimmer mit Meerblick. Leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich, mit verschiedenen Mottos an jedem Abend (Andalusisch, Spanisch, Asiatisch, etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Service in Gastronomie und bei Zimmerreinigung sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Stadtrand von Nerja (wir dachten es wäre ein wenig zentraler). Bushaltestelle zur Stadt und nach Malaga direkt vor der Tür. Perfekter Ort für Ausflüge in die Berge, nach Malaga oder Granada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Spa (Leider die erste Woche geschlossen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Zeit für die ausführliche Hotelbewertung bedanken. Im Marinas de Nerja legen wir sehr viel Wert auf den Komfort unserer Gäste und freuen uns, dass wir Sie mit dem grossen, hellen ZImmer mit Meerblick überzeugen konnten, owohl dieses leider etwas hellhörig war. Wir sind sehr erfreut die Höchstpunktzahl im Bereich Restaurantservice und Zimmerreinigung erhalten zu haben. Ihre Worte sind sehr motivierend für unsere Mitarbeiter und werden wir gerne mit den Team teilen. Unser Küchenchef bemüht sich einen abwechslungsreichen Speiseplan aufzustellen mit Themenabenden und Live – Cooking, um die Gaumen unser Gäste zu erfreuen, wir freuen uns, dass es uns auch bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Lob diesbezüglich. Ebenso freut es uns, dass Sie unseren wunderschönen und erholsamen Wellnessbereich genossen haben. Wir bedauern sehr, dass er während Ihrer ersten Urlaubswoche geschlossen war, wir haben unseren Gästen vor Ort allerdings einen alternativen Wellnessbereich in Nerja angeboten und haben die Transferkosten dafür übernommen. Insgesamt freut es uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir sind gerne Ihr Gastgeber und freuen uns schon, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Nerja, Cristina Molina