- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Kiesstrand, etwas außerhalb von Nerja. Der Strandweg zum Ort führt entlang einer „Hundepromenade“ mit entsprechenden Hinterlassenschaften, sowie Dreck und Glas. Die Zimmer sind sauber, auch wenn einige Abnutzungsspuren deutlich zu sehen sind. Leider ist es im Restaurant unangenehm laut und es hat eher den Charme einer Kantine. Die Qualität war im mittleren Bereich und für 4 Sterne nicht ausreichend - hier bietet man eher Masse statt Klasse, mit teilweise unfreundlichen Mitarbeitern. Kulinarisch ist noch viel Luft nach oben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Reiner, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Hotelbewertung danken. Jede Rückmeldung ist für uns wertvoll, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberket der Zimmer hervorheben, da wir wissen wie wichtig dieser Punkt ist, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Bitte lassen Sie mich klar stellen, dass es sich beim Strand, um einen öffentlichen Strand handelt und für die entsprechende Reinigung, das Rathaus von Nerja zuständig ist. Hunde sind in diesem Strand nicht Urlaub und deren Besitzer riskieren die dementsprechende Buβgeldstrafe. Allerdings wird der Strand regelmässig von der Stadt Nerja gereinigt, daher bedauern wir sehr, den Eindruck den Sie in diesem Fall erhalten haben. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Unser Küchenteam zaubert internationale sowie mediterrane,regionale Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gastfreundschaft ist für uns das oberste Gebot und dazu gehört selbstverständlich ein stets freundlicher und aufmerksamer Umgang mit unseren Gästen. Wir bedauern zu lesen, dass dies nicht immer Ihre Erfahrung war und werden dies zum Anlass nehmen, nochmals mit allen über die Wichtigkeit eines korrekten und netten Umganges zu reflektieren. Denn nur in einer netten Atmosphäre ist der Urlaubsgenuß garantiert – das wissen wir. Danke nochmals für Ihr Feedback und vielleicht geben Sie unserem Hotel ja nochmals eine Chance? Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina