- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider, leider, leider......Leider hat offensichtlich der neue Eigentümer einige Änderungen beim Personal und im Restaurant eingeführt (Low Cost - Strategie ) Damit ist es nur noch ein Vier-Sterne Hotel mit einer Zwei-Sterne Küche !!!!
Die Apartments sind großzügig gestaltet. Die Ausstattung ist zweckmäßig und in sauberen Zustand. Bad ist groß genug für zwei Personen, lediglich das Duschen erfolgt in einer hochbordigen Wanne. Der Zimmerservice ist sehr gut. Ein Manko sind die sehr harten Matratzen, die schon einmal einen unruhigen Schlaf bewirken können.
Leider hat sich die Qualität und die Vielfalt gegenüber früheren Jahren drastisch verschlechtert. Beim Frühstück gibt es keine individuell zubereitetem Omeletts mehr. Wurst und Käse sind von geringerer Quantität und Qualität. Der grüne Salat ist teilweise welkig und trocken, die Gurkenscheiben haben die beste Zeit hinter sich! Brot und Brötchen sind gut ! Ansonsten kaum ein Wechsel der täglich angebotenen Speisen ! Beim Abendessen das gleiche Bild. Die Hauptgerichte wiederholen sich teilweise jeden zweiten Tag. Zwischenzeitlich gab keinen gegrillten Fisch mehr, nur noch Fisch, der tief in einer Sauce schwimmt. Die Vielfalt und Qualität der Speisen wurde drastisch reduziert. Beim Fleisch vorrangig Schweinefleisch und Putenbrust, und dass auch noch häufig wiederholend. In einer Woche gab es 3x Schweinebäckchen und 2 x fette Rippchen (aus Speck und Knochen). Unter Infrarotlampen getrocknete Pizzen, usw. Das kalte Buffet wurde ebenso quantitativ und qualitativ reduziert durch einfaches Gemüse und Salate mit preiswerten Zutaten. Natürlich findet man immer noch etwas, was man essen kann. Aber die hohe Qualität, die dieses Hotel und Restaurant ausgezeichnet hat, ist leider nicht mehr gegeben. Ich hoffe nicht, dass ONA das so gewollt hat und empfehle dringend eine Änderung der Strategie !!!
Das Personal der Reception und im Restaurant ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine gute Lage etwas außerhalb von Nerja mit eigener Liegefläche am Pool oder auf Grasfläche, kurzer Weg zum Strand und Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitprogramm für Gäste ist im Jan/Feb eher geringer ausgeprägt. Das Meer und der Pool sind eher etwas für ganz Mutige. Fitnessraum bietet In-Door-Möglichkeiten. Ansonsten gibt eine Vielzahl von Wandertouren in der Region, die man allerdings selbst organisieren muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merl66 |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Nerja ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten, Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und diese konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiterhin zu verbessern. In Bezug auf Ihre Kommentare über unser Essen, möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Anfang des Jahres in unserem Restaurant und unserer Küche eine neue Philosophie genohmmen haben. Auf diesem Gründ haben wir die Qualität, Varietät und Lebensmittelversorgung vorgestanden. Wir haben auch eine Anlage in Personal und Materialen gemacht. Deshalb hat sich am Ende Februar die mitarbeiter “Juan Acosta“ als Küchenchef zu unserem Team vereinigt. Er hat schon viel Erfahrung mit Urlaubsresorts und er arbeitet um unsere Ziel zu erreichen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen,also zögern Sie nicht uns direkt mit Ihren Anfragen zu kontaktieren,welche wir bestmoeglichst erfuellen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez