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Jakob (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat höchstens zwei Sterne verdient, inbezug auf die schlechte Verpflegung. Das Essen wiederholt sich ständig und ist von schlechter Qualität. Frisches Obst ist so gut wie gar nicht vorhanden, morgens eine Sorte Brötchen, die auch noch alt sind. Das Brot in Scheiben und dementsprechend trocken. Kaffee gibt es nur aus dem Automatem, ebenso verdünnte Säfte. Marmelade und Butter in Plaste abgepackt, nicht eines Viersternehotels würdig. Wir haben noch nie so schlecht in einem Viersternehotel gegessen wie in diesem. Die Getränke in der Bar waren gut und die Bedienung dort sehr bemüht. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Großkantine von der Lautstärke her, etwas ruhiger war es im Wintergarten. Man war froh, wenn man das Essen beendet hatte. Das Hotel ha einen direkten Strandzugang und es sind ausreichend freie Liegen vorhanden. Der Pool war nicht beheizt. Wir hatten ein Appartement, was sehr gut ausgestattet war. Großer Balkon, Flachbildschirm mit mehreren deutschen Programmen, Safe kostenlos, Bad mit Regendusche. Alles wurde immer gut gereinigt. Das Hotel liegt ausserhalb von Nerja, ist aber zu Fuß oder mit dem Bus gut zu erreichen. Im Hotel wird aus Sauberkeit großen Wert gelegt. Für den Strand empfehlen sich Badeschuhe, da er sehr steinig ist. Aufgrund des schlechten Essens empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Nerja ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten, Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und diese konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiterhin zu verbessern. In Bezug auf Ihre Kommentare über unser Essen, möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Anfang des Jahres in unserem Restaurant und unserer Küche eine neue Philosophie genohmmen haben. Auf diesem Gründ haben wir die Qualität, Varietät und Lebensmittelversorgung vorgestanden. Wir haben auch eine Anlage in Personal und Materialen gemacht. Deshalb hat sich am Ende Februar die mitarbeiter “Juan Acosta“ als Küchenchef zu unserem Team vereinigt. Er hat schon viel Erfahrung mit Urlaubsresorts und er arbeitet um unsere Ziel zu erreichen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen,also zögern Sie nicht uns direkt mit Ihren Anfragen zu kontaktieren,welche wir bestmoeglichst erfuellen wollen. Mit freunlichen Grüssen, Chari Domínguez