Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Etwas außerhalb gelegenes Familienhotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Familienhotel - Hotel zum Ausspannen leider eher weniger. Es ist sehr hellhörig. Sehr sauber, mit netten Personal. Schon morgens gegen 7 Uhr spielten die Kinder auf dem Flur. Auf Grund der Hellhörigkeit hörte man jedes Stühlerücken bzw. Türenschlagen. Da war es nicht weit her mit der Erholung. Im Speiseraum ist die Lautstärke so hoch, dass man sich nicht unterhalten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas ins Alter gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Frische Früchte, verschiedene Brotsorten, Käse und Aufschnitt. Das Abendessen ist übersichtlich, aber O.K.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Die Kellner/innen sind sehr freundlich und stets aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungskräfte sehr aktiv,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Min. Fußweg von Nerja Innenstadt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um uns ihr Feedback zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie den Service unserer Kellner und Reinigungskräfte so positive hervorheben. Ihre Worte sind sehr motivierend für unsere Mitarbeiter, um weiterhin in dieser Linie zu arbeiten. Unser Küchenteam legt grossen Wert auf die Auswahl unserer Produkte und daher freut es uns besonders, dass Sie die Auswahl mit frischen Früchten und diverser Auswahl an Brot und Aufschnitt zu schätzen wissen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten die Sie gehabt haben aufgrund des Geräuschepegels. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung, daher können Sie sich jederzeit mit Ihren Anliegen an uns wenden und wir versuchen stets eine umgehende Lösung anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden. Unser Team setzt alles daran, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina