Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vom 4 Sterne zum 2 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gab ein Besitzerwechsel und damit wurde aus einem guten 4 Sterne Hotel ein 2 Sternehotel. Das Essen ist so miserabel viele Stamm Gäste haben sich schon beschwert aber es hat sich noch nichts gebessert. Es gibt nicht mehr jeden Tag Fisch nur noch alle 3 Tage, kaum Auswahlmöglichkeiten (auch wenn das Hotel Momentan wenig Gäste hat ist es nicht gerechtfertigt keine Auswahl zu haben, auch diese Gäste zahlen ihren vollen Preis) beim Frühstück gibt es keine Omlettes mehr nur noch eine Kartoffeltortilla. Das Hotel ist auch nur noch 1/4 voll in Gegensatz zu letztes Jahr. Liebes Management!!! Bitte erfüllt wieder den Standard wie zuvor sonst wird ihr Hotel sehr viele Stammgäste verlieren. Bei einem 4 Sternehotel ist etwas anderes zu erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lucy Lou , Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Nerja ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten, Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und diese konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiterhin zu verbessern. In Bezug auf Ihre Kommentare über unser Essen, möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Anfang des Jahres in unserem Restaurant und unserer Küche eine neue Philosophie genohmmen haben. Auf diesem Gründ haben wir die Qualität, Varietät und Lebensmittelversorgung vorgestanden. Wir haben auch eine Anlage in Personal und Materialen gemacht. Deshalb hat sich am Ende Februar die mitarbeiter “Juan Acosta“ als Küchenchef zu unserem Team vereinigt. Er hat schon viel Erfahrung mit Urlaubsresorts und er arbeitet um unsere Ziel zu erreichen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen,also zögern Sie nicht uns direkt mit Ihren Anfragen zu kontaktieren,welche wir bestmoeglichst erfuellen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez