Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
wegen der Lage/Personal immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wiederholungstäter. Tolle Lage. Sehr gutes Personal. Zum Überwintern geeignet. Ruhig und doch stadtnah. Gemütliche Bar/Aufenthaltsraum. Abends Unterhaltung. Pool/strandbereich ruhig und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas sehr einfach gehalten aber sauber. Viel zu kleiner Kleiderschrank. Matratzen uns zu hart. Decken genug vorhanden. Bad mit Wanne und duschwand. Zimmer direkt neben dem Aufzug und trotzdem sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück gut. Mittags ging das Essen einigermaßen. Abends schlecht bis sehr schlecht. Wiederholte sich nach nur 1 Woche schon. Alles war sehr zerkocht und teilweise geschmacklos bis ungenießbar. Noch vor zwei Jahren eine tolle Auswahl und ein schmackhaftes Buffet. Silvestermenü eine Zumutung. Personal sehr flink, stets freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Immer ansprechbar. Aufzugtüre in Nacht kaputt. Dadurch sehr laut. Innerhalb 20 min. behoben. Toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Städtchen nerja. Bequem zu Fuß am Strand 1 std. entlang zu erreichen. Direkt am Strand. Liegen auf der Wiese. Sehr ruhig. Bushaltestelle direkt an der Straße. Hotel steht alleine bzw. Nebenan eine sehr kleine Wohnanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Angaben. Waren nur unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Lage besonders gefallen hat. Im Marinas de Nerja möchten wir, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, aus diesem Grund freut es uns, dass Sie mit dem sauberen und ruhigen ZImmer zufrieden waren, obwohl wir natürlich bedauern, dass Sie den Kleiderschrank zu klein und die Matratzen zu hart fanden. Beim nächsten Mal informieren Sie uns bitte direkt vor Ort, damit wir Ihnen eine Lösung bieten können. Danke auch, dass Sie unser Personal so positiv hervorheben. Unser Team wird sich sehr über Ihre Worte freuen. Andererseits sind wir enttäuscht Ihre Kommentare über unser Essen zu lesen. Ihre Kommentare haben wir bereits mit dem Küchenchef geteilt, um diese Punkte in Zukunft zu verbessern. Alles in einem freuen wir uns sehr, dass Sie wieder einmal einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina