Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnt und keiner spricht Deutsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohnte Zimmer, alles irgendwie gammelig. Das Hauspersonal ist sehr bemüht. Das Essen ist wirklich gut. Die Kinderbetreuung spricht KEIN Deutsch und die Kinder wollten deshalb nicht bleiben. Insgesamt kommt man ohne gute Englisch Kenntnisse nicht weiter. Schade, da hier viel Potenzial verschwendet wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise eine Zumutung. Alt und abgewohnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Hauspersonal sehr bemüht. Gastro Personal total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super. Bus vor der Tür und Strand nur 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keiner spricht deutsch und die Kinder haben sich nicht wohl gefühlt. Es wird von einem erwartet, dass man Englisch wie seine Muttersprache beherrscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Schön, dass Ihnen unser Buffet so gut geschmeckt hat! Unsere Speisen sind von höchster Qualität und werden für einen wunderbaren, einzigartigen Geschmack immer langsam gegart. Es gibt eine große Auswahl an Gemüse, Salaten, Reis, Fleisch, Geflügel und Fisch. Wir hoffen, Sie konnten eine große Auswahl unserer Gerichte probieren. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Unser fantastisches Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen, und gibt wirklich alles, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es ist jedoch so enttäuschend zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht nach einem anderen Zimmer in dieser Kategorie gefragt haben. Die Zimmer unterscheiden sich in Form, Größe und Ausstattung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Sonnige Grüsse Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.