- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 20. Juli bis zum 3. August in dieser Unterkunft, von Hotel möchte ich garnicht sprechen. Das Marinas Garden ist kurz gesagt einfach nur dreckig. Wir waren zwei Wochen ausschließlich außerhalb des des Hotels, weil wir uns aufgrund der mangelnden Sauberkeit in diesem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Der Pool war so dreckig und das Wasser so trüb, das man den Boden kaum sehen konnte. Jeder einzelne Speiseteller, den ich in den zwei Wochen in die Hand genommen haben, war von unten versifft. Jedoch musste man aber froh sein, überhaupt Geschirr zu den Mahlzeiten zu bekommen. Manchmal gab es keine Gläser und die Leute haben ihren Wein oder ihr Bier aus Tassen getrunken. Im Speiseraum war es zudem unerträglich laut, besonders die Frühstückszeit, da für diese lediglich 2 Stunden vorgesehen sind. Das Essen war ansonsten gut, leider waren alle Kellner sehr gestresst und und ein Lächeln war zu viel von ihnen verdankt. Lediglich ein Kellner namens Damian war freundlich und begrüßte uns regelmäßig. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und weisen erhebliche Mängel auf. Unsere Reinigungskraft war sehr schlecht, jedoch gab es in unserem komplex eine weitere Reinigungskraft, die unser Zimmer reinigte wenn es unsere mal wieder vergessen hatte. Die Reinigungskraft, die eigentlich nicht für uns zuständig war, war ein wahrer Engel und hat es geschafft, uns trotz der katastrophalen Zustände im Hotel ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, durch ihre freundliche Art. Denn Freundlichkeit war in diesem Hotel, wie Geschirr Mangelware. Das Animationsteam war so unfreundlich. Sie haben nicht einmal in den zwei Wochen geschafft, Kontakt aufzubauen, geschweige denn uns zu begrüßen. Das ist das erste Hotel bei dem ich den Eindruck gewonnen habe, die Gäste müssen auf das Animationsteam zugehen und nicht umgekehrt. Zudem waren die Abendshows( nicht die von externen Künstlern) eine Farce, die ohne Alkohol kaum zu ertragen waren. Leider stand man aber auch für Getränke mindestens 10 Minuten in einer Schlange. Ich werde noch ein paar Fotos hochladen, um den Zustand des Hauses zu untermauern. Aus Pietätsgründen, verzichte ich dabei auf ein Foto von einer toten Eichdechse, die mehrere Tage unterm Baum in mitten des Poolbereichs lag, obgleich ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, diese bitte wegzuräumen. Wir dachten wenn wir tui buchen würden, stände das für Qualität. Leider war dem nicht so… . Für alle die einen tollen Familienurlaub verbringen wollen, kann ich gerne viele tolle Hotels aus vorherigen Urlauben empfehlen. Aber Marinas Garden wird uns niemals wiedersehen und in keinem Fall werde ich dieses Hotel weiterempfehlen und auch jede Gelegenheit nutzen, andere Familien zu warnen.
Zum Strand 10 Minuten, hört sich erstmal nicht viel an. Aber mit zwei Kinder und Luftmatratze, Strandtasche ganz schön lang. Da gab es bessere Hotels direkt in der Nähe des Strandes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Wir müssen sagen, dass wir sehr überrascht sind, Ihren Kommentar zu unserem Unterhaltungsprogramm zu lesen, da dieses Element von unseren Gästen normalerweise sehr hoch bewertet wird. Unser Animationsteam arbeitet super hart, ist sehr freundlich, und stets in Kontakt mit unseren Gästen. Deswegen tut es uns leid, wenn wir Ihnen einen falschen Eindruck von unserem Animationsteam vermittelt haben. Unsere Kellner müssen für alle unsere Kunden gleichzeitig aufräumen, putzen und bedienen und sie haben immer ein freundliches Wort für unsere Gäste über. Gerade deswegen werden sie immer wieder von unseren zufriedenen Gästen gelobt. Sie sollten bedenken, dass sie diejenigen waren, die sich für ein Drei-Sterne-Hotel mit den festgelegten Zeiten für Frühstück, Mittag- und Abendessen entschieden haben. Im Juli und August ist es unmöglich, Frühstück, Mittag- und Abendessen ohne etwas Lärm und Unruhe zu genießen. Unser Hotel ist umgeben von Flora und Fauna und manchmal passieren Dinge wie der Vorfall mit der Eidechse, egal wie sehr wir den Garten und die Poolbereiche reinigen und pflegen. In Bezug auf den Pool möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen beruhigt versichern können, dass wir alle Pool Inspektionen bestanden haben und alles korrekt ist. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.