- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Marini ist ein wunderschönes, geschmackvoll gestaltetes und mit Liebe geführtes Hotel der Familie Marini im wunderschönen Dorf Tirol. Wenn man das Hotel betritt fühlt man sich sofort wohl, da man immer von einem Familienmitglied persönlich empfangen wird. Die Lage der Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten ist ein weiterer Blickfang dieses Hotels!
Im großzügigen und modern ausgestatteten Doppelzimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist hervorragend, sehr abwechslungsreich mit Auswahl an Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten. So schnell wie möglich reservieren, da das Restaurant schnell ausgebucht ist! Der Ausblick beim Abendessen auf der Terrasse mit Blick in den Vinschgau ist traumhaft!
Service perfekt und immer sehr freundlich und aufmerksam.
Unsere Anreise aus Tirol erfolgte über den Brenner und dann bei Sterzing über den Jaufenpass, so konnten wir den Stau auf der Autoahn zwischen Sterzing und Bozen ausweichen. Die Lage des Hotels in Dorf Tirol direkt an der Falknerpromenade ist ausgezeichnet, sehr ruhig und doch erreicht man zu Fuß das Schloss Tirol, die Stadt Meran (Kultur, Einkaufsmöglichkeiten,…), die Hochmutbahn zum Wandern am Meraner Höhenweg, usw… Auch für Ausflüge in die weitere Umgebung ist die Lage in Dorf Tirol ideal! Für Entspannung empfehle ich den hoteleigenen Wellnessbereich und den wunderschön gestalteten Garten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio mit Blick und Zugang zum Garten perfekt, Saunen und Ruheraum wunderschön, der Innenpool sehr sauber und gepflegt! Mein Highlight ist der wunderschöne in den Garten eingebaute Schwimmteich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für das tolle Lob. Auch wir freuen uns auf das nächste Jahr und die Zeit Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Ihre Marinis