Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Überdurchschnittlich enttäuscht. Nicht empfehlbar.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus mit Pool und Garten macht eigentlich, zumindest optisch, kein schlechtes Bild, schade das der Rest nicht mithalten kann. --Geprüft durch Duden. Je nach Betrieb beengte Parkhausverhältnisse. Wer sich bei der nahe gelegenen Tourist Info über das Hotel beraten lässt, bekommt Unterlagen wonach sich das Hotel sogar mit 4 Sternen lobt . ....naja.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind eher 2 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist OK und relativ frisch (der Bäcker könnte gewechselt werden). Abendessen (4 Gänge Menü) durchweg von sehr schlechter Qualität bzw. schlecht zubereitet. Nicht zu empfehlen!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Da fehlen selbst uns die Worte! Werter Herr Andi, für manche Gäste gibt es eben nicht das passende Hotel. Da freuen wir uns doch umso mehr über die unzähligen zufriedenen Gäste die bei uns nach all den Jahren unvergessliche Urlaubstage in MARINIs giardino Hotel verbringen, zu Freunden werden und uns immer wieder besuchen. Das zeigt uns, dass wir eigentlich auf dem richtigen Weg sind… … und bedauern es sehr, dass manch einer mit so viel Unzufriedenheit durchs Leben geht und die Südtiroler Gastlichkeit und die strahlende Herbstsonne während seines Aufenthaltes nicht genießen kann! Trotzdem nutzen wir die Möglichkeit Stellung zu nehmen! Schade, dass Sie bei Ihrer Hotelauswahl vor Ort nicht das richtige Gespür hatten. Ohne Buchung hatte Ihnen der Tourismusverein eine Liste von Betrieben mit Zimmerverfügbarkeiten gegeben. In Ruhe haben Sie sich in unserem Hotel umgesehen, die verfügbaren Zimmer angesehen und mit Ihrer Mutter Ihr persönliches Wunschzimmer VOR ORT ausgewählt. Die moderne Suite mit Panoramaterrasse zählte dabei zu den Alternativen. Das Abendessen wäre „nicht Ihr Ding“ waren Ihre Worte und somit entschieden Sie sich nach dem ersten Abend für Übernachtung mit Frühstück. Der persönliche Service und die familiäre Südtiroler Gastlichkeit machen DAS Marini aus und wir sind als Familie um jeden einzelnen Gast bemüht. Vom Check-In über das Abendessen wurden auch Sie von uns Töchtern des Hauses betreut. Bei einer zweigeschossigen Tiefgarage können wir mit ruhigem Gewissen sagen: der Platz reicht für alle Autos in den unterschiedlichsten Größenordnungen… manchmal liegt es vielleicht am Fahrer!