- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus mit Pool und Garten macht eigentlich, zumindest optisch, kein schlechtes Bild, schade das der Rest nicht mithalten kann. --Geprüft durch Duden. Je nach Betrieb beengte Parkhausverhältnisse. Wer sich bei der nahe gelegenen Tourist Info über das Hotel beraten lässt, bekommt Unterlagen wonach sich das Hotel sogar mit 4 Sternen lobt . ....naja.
Zimmer sind eher 2 Sterne Standard.
Frühstücksbuffet ist OK und relativ frisch (der Bäcker könnte gewechselt werden). Abendessen (4 Gänge Menü) durchweg von sehr schlechter Qualität bzw. schlecht zubereitet. Nicht zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Da fehlen selbst uns die Worte! Werter Herr Andi, für manche Gäste gibt es eben nicht das passende Hotel. Da freuen wir uns doch umso mehr über die unzähligen zufriedenen Gäste die bei uns nach all den Jahren unvergessliche Urlaubstage in MARINIs giardino Hotel verbringen, zu Freunden werden und uns immer wieder besuchen. Das zeigt uns, dass wir eigentlich auf dem richtigen Weg sind… … und bedauern es sehr, dass manch einer mit so viel Unzufriedenheit durchs Leben geht und die Südtiroler Gastlichkeit und die strahlende Herbstsonne während seines Aufenthaltes nicht genießen kann! Trotzdem nutzen wir die Möglichkeit Stellung zu nehmen! Schade, dass Sie bei Ihrer Hotelauswahl vor Ort nicht das richtige Gespür hatten. Ohne Buchung hatte Ihnen der Tourismusverein eine Liste von Betrieben mit Zimmerverfügbarkeiten gegeben. In Ruhe haben Sie sich in unserem Hotel umgesehen, die verfügbaren Zimmer angesehen und mit Ihrer Mutter Ihr persönliches Wunschzimmer VOR ORT ausgewählt. Die moderne Suite mit Panoramaterrasse zählte dabei zu den Alternativen. Das Abendessen wäre „nicht Ihr Ding“ waren Ihre Worte und somit entschieden Sie sich nach dem ersten Abend für Übernachtung mit Frühstück. Der persönliche Service und die familiäre Südtiroler Gastlichkeit machen DAS Marini aus und wir sind als Familie um jeden einzelnen Gast bemüht. Vom Check-In über das Abendessen wurden auch Sie von uns Töchtern des Hauses betreut. Bei einer zweigeschossigen Tiefgarage können wir mit ruhigem Gewissen sagen: der Platz reicht für alle Autos in den unterschiedlichsten Größenordnungen… manchmal liegt es vielleicht am Fahrer!