- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns als Familie war das Hotel super, da wir ein Appartment mit Küche, Wohnzimmer, Bad und Schlafraum hatten . Das Hotel ist strandnah, in der Nähe der Einkaufspassage und vor allem sehr sauber, schön und familienfreundlich.
Unser Zimmer war wirklich top. Wir hatten ein wohnzimmer, Bad , Balkon, Küche und Schlafzimmer mit einem Babybett. Das Babybett war sogar ein Holzbett mit ordentlicher Matratze und kein Reisebett. Der Balkon war sehr groß und mit Meerblick. Es gab etliche deutsche Tv Programme und in der Küche war alles was man für einen Urlaub benötigt. Ich empfehle für die Küche aber Geschirrtücher und Lappen mitzunehmen.
Wir hatten nur Frühstück. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl wirklich sehr groß. Es gab von süss über herzhaft wirklich viel geboten. Kaffee gab es am Automaten zum selber ziehen . Auch hier war die Auswahl sehr groß. Cafe, latte machiato, cappuchino, Espresso etc.. was wir als Eltern super finden, ist das plastikgeschirr für die Kleinkinder und die Hochstühle. Das einzige was ich zu bemängeln habe , ist dass die Spiegeleier leider oft schon kalt waren . Es ist sogar alles mit Tischdecken eingedeckt .
Unser Sohn wurde krank und wir mussten zum Arzt . Die Rezeptionistin sagte uns wo wir hin müssen und erklärte uns das der Arzt an der cala millor selbst gezahlt werden muss oder wir den Arzt in son servera nehmen , der mit der europäischen Krankenkarte abrechnet. Wir entschieden uns aber für den Arzt direkt an der Ecke in Cala Millor.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Bus knapp 1 bis 1,5 Stunden . Das Hotel liegt eher am Ende der Cala Millor, wodurch es am Strandabschnitt nicht mehr all zu voll ist . Der Strand ist zu Fuss in unter 5 Minuten zu erreichen . Es ist wirklich ein kurzer Weg . Aber auch die Einkaufspassage und diverse Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar. Direkt an der Ecke zum Hotel ist eine gute Autovermietung. Vorm Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo aus auch viele Busse , in jegliche Orte abfahren. Es gibt sehr viele tolle und leckere Restaurants in der Nähe. Wir waren auch an den Hafen zur Cala Bona spaziert und haben dort Fische gefüttert. Der Weg dauert allerdings ca 1 Stunde zu Fuß. Es ist auch direkt an der Ecke ein Arzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools , einen für kinder . Aber wir sind Strandgänger und haben ihn nicht genutzt. Wir waren aber Fan vom eingezäunten Spielplatz im Hotel . Es gibt auch einen Fitnessraum und ein kids Club. Abends ist immer Programm . MINI Disco und Co.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lisa, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und auch die Lage des Hotels so gut gefallen hat. Ich finde wie Sie auch - ein Appartment ist für Familien - einfach ideal. Wir hoffen sehr, dass Ihr Sohn wieder vollständig genesen ist - und Ihr Arztbesuch Ihren Urlaub nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS