Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Utta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel fußläufig zum Airport Hannover. Grosse geräumige Zimmer, trotz Nähe zum Flughafen durch Lärmschutzfenster sehr ruhig. Bad mit Badewanne und Bidet in die Jahre gekommen wie das gesamte Hotel. Das Restaurant war im Juli 22 wegen Personalmangel nur zum Frühstück geöffnet. Indoorpool und Sauna vorhanden, ebenso grosse Tiefgarage. Für Vorübernachtung bei frühen Abflügen gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse geräumige Zimmer mit Lärmschutzfenstern, deshalb für Flughafen sehr ruhig. Klimaanlage alt. Bad mit Badewanne in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Juli 22 lediglich Frühstück möglich, kleine Gerichte in der sehr dunklen Bar oder der riesigen Lobby. Bar sehr dunkel


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war nett, im Frühstücksraum wirkte das Personal eher gereizt. Frühstückszeit bis 10 Uhr zu kurz, wenn man mitten in der Nacht ankommt (3 Uhr).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafenhotel, zur Innenstadt mit der S-Bahn ca 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool, Sauna, Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Utta
    Alter:66-70
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika Sigrid Utta, das ist nicht richtig, was Sie schreiben. Wir haben uns sehr bewusst entschieden, am Abend die Hotelbar zu öffnen und die Restaurants geschlossen zu lassen. Die Öffnung eines Restaurants verursacht, wie Sie sich sicher vorstellen können, hohe Kosten, die derzeit durch den Umsatz nicht gedeckt werden. Wir bieten Ihnen gerne die Menükarte des Bistro Bottaccios in der Hotelbar an. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass wir uns trotz rückläufiger Umsätze seit März 2020 von keinem Mitarbeiter trennen mussten. Dennoch sind wir sehr verhalten neue Mitarbeiter einzustellen, da wir nicht wissen, inwieweit die Landes- und oder Bundesregierung sich entscheiden uns wieder die Geschäftsgrundlage zu entziehen, wie wir es mehrfach seit Beginn der Pandemie erleben mussten. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover