Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Freundlicher Service, aber veraltete Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Gut geschlafen. Wellness/Sauna kosten extra Geld. Standardzimmer nicht ganz zeitgemäß für ein solches Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt im Maritim Airport Hotel Hannover (ca. 150 EUR/Nacht ohne Frühstück) zeigte folgende Punkte: Das Zimmerdesign wirkte veraltet; das Waschbecken war in einem erneuerungsbedürftigen Zustand. Serviceseitig fehlte ein Wasserkocher auf dem Zimmer, und Wasser wurde nicht direkt bereitgestellt. Sauna/Wellnes mit einem weiteren Aufpreis zu belegen, vor allem mit der wenig zeitgemäßen Begründung Umsatzsteuer, mutet wenig Gastfreundlich an. Andere Hotels und auch Ketten zeigen: das geht besser. Ein guter Schlaf war gegeben.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich und sehr gastorientiert. Schöner Barbesuch trotz vieler Gäste


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Die Lage direkt gegenüber dem Terminal des Flughafen, wobei der Weg fast komplett überdacht ist, ist eines der wenigen Highlights wie auch das Personal an der Bar.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie bei uns gewesen sind und auch hier Ihre Bewertung geschrieben haben. Das Team der Hotelbar ist begeistert und freut sich sehr über Ihr Lob! Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover