Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über elektrische Drehtüren gelangt man in die riesige Lobby mit Blick nach oben auf die 5 Etagen. 3 gläserene Aufzüge bringen einen jeweils zur Etage. (Wenn man die Zimmerkarte durchzieht, braucht man nicht mal mehr das Etagenknöpfchen drücken 😀 ) Unser Zimmer in der 5. Etage war gut, wir haben es als Kurzübernachtung vorm Abflug genutzt. Groß, geräumig, sauber, mit Bademänteln, 1 Flasche Wasser, und kleine Pröbchen im Bad. Wir haben den Roomservice genutzt, einfach und problemlos bestellt, nach knapp 40min klopfte es an unserer Tür und wir konnten essen, und es war wirklich lecker! Die Preise vom Roomservice finde ich etwas überzogen, aber man ist ja nicht gezwungen es zu nutzen. Wir checkten 3.30Uhr aus, und uns begrüsste Kaffeeduft. Es gibt ein early Bird Frühstücksbuffet. Wir würden wieder Maritim Hannover buchen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Flughafen gelegen, ca 5min zum check in, zum Abflug


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder zu uns kommen wollen. Vielen Dank für den schönen Bericht, den Sie hier geschrieben haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover