- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich wollte ich dieses Hotel nicht bewerten, aber die unmögliche Art und Weise der Mitarbeiterin an der Rezeption .... ohne Worte. Zur Vorgeschichte. Ich war Gast in diesem Hotel als "Gestrandete" eines Eurowingsfluges, der von Mallorca nach Hannover umgeleitet wurde. Wir haben keinerlei Informationen bekommen, nur, dass wir im Maritimhotel übernachten sollten. Wir wurden eingecheckt. Ich bin dann am Morgen zur Rezeption und bat um einen Kaffee (den ich auch bezahlen wollte) und man fragte nach der Zimmer-Nr. Gesagt, eingetippt und ich bekam die Antwort - Wort wörtlich - " Gehen Sie bitte zum Flughafen und kaufen sich dort einen Kaffee. Wir haben hier keine Kapazitäten." ---> Hallo, keine Kapazitäten für einen Kaffee??????? Ich konnte nix mehr sagen und bin gegangen. Von anderen Gästen habe ich das Selbe gehört bzw. wurden sie zu MC Donald geschickt. Ist wirklich Kaffee eine Mangelware im Maritimhotel? Ich fühlte mich nicht Willkommen, sondern nur als lästiger übernachtender Gast, der Arbeit macht. Vielleicht unter anderen Umständen, könnte das Hotel ganz nett sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | UK |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber UK, ich bedauere sehr, dass Sie statt auf Mallorca zu landen, hier in Hannover angekommen sind. Leider bekommen wir im Hotel selten Informationen von den Agenten am Flughafen warum es zu dieser Umleitung gekommen ist und wir erfahren auch nicht, wann es für Sie weiter geht. Es kommt in der Tat vor, dass wir kurzzeitig unsere Gedanken sammeln müssen, wie wir die Gäste, die wie Sie, überraschend zu uns kommen, versorgen. Ich bitte um Ihre Nachsicht und Ihr Verständnis, wenn dann ein für Sie unerfreuliches Erlebnis daraus folgt. Um kurz noch auf Ihre Überschrift einzugehen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir alle im Hotel im Krisenmanagement trainiert sind. Sei es im Bereich Erste Hilfe oder Evakuierungen, wenn es zu einem Brandfall kommt. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Hoteldirektor