Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage perfekt, guter Schallschutz, mieser Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben vor und nach dem Urlaub jeweils eine Nacht dort verbracht. Die Lage und der Preis von € 99 waren gut. Leider war der Service eher schlecht. Trotz viel Gepäck und einer offensichtlichen Gehbehinderung hat man uns beim Transport der Koffer zum Zimmer nicht geholfen. Die Zimmer waren sauber und recht groß und sehr gut schallgeschützt. Etwas altbacken vielleicht und beim zweiten Aufenthalt gab es keine Steckdosen neben dem Bett. Wir brauchen aber beide aus med. Gründen nachts Strom, also haben wir um 2 Verlängerungen gebeten. Es war 3 Uhr nachts. Es kam dann eine... wir haben also noch den TV ausgesteckt und mit zwei Stolperfallen Richtung Bad eine Lösung für uns gefunden....und morgens haben wir, wie beworben, beim Zimmerservice online Kaffee bestellt. Nach 25 Minuten haben wir dann telefonisch nachgefragt, wo der Kaffee denn bliebe...man hätte die Bestellung nicht gesehen...nach 3 Minuten kam jemand mit einer Thermoskanne voll dünnem Kaffee, leider ohne Tassen oder Becher und auch ohne Zucker oder Milch... unfassbar.... wir haben dann die Zahnputzbecher benutzt und den Kaffee schwarz getrunken...liebes Maritim, das war gaaanz schlecht...


Zimmer
  • Eher gut
  • altbacken, wenig Steckdosen, guter Schallschutz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Bar gegessen, Preis/Leistung für die Lage ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung mit der S-Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1