- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben vor und nach dem Urlaub jeweils eine Nacht dort verbracht. Die Lage und der Preis von € 99 waren gut. Leider war der Service eher schlecht. Trotz viel Gepäck und einer offensichtlichen Gehbehinderung hat man uns beim Transport der Koffer zum Zimmer nicht geholfen. Die Zimmer waren sauber und recht groß und sehr gut schallgeschützt. Etwas altbacken vielleicht und beim zweiten Aufenthalt gab es keine Steckdosen neben dem Bett. Wir brauchen aber beide aus med. Gründen nachts Strom, also haben wir um 2 Verlängerungen gebeten. Es war 3 Uhr nachts. Es kam dann eine... wir haben also noch den TV ausgesteckt und mit zwei Stolperfallen Richtung Bad eine Lösung für uns gefunden....und morgens haben wir, wie beworben, beim Zimmerservice online Kaffee bestellt. Nach 25 Minuten haben wir dann telefonisch nachgefragt, wo der Kaffee denn bliebe...man hätte die Bestellung nicht gesehen...nach 3 Minuten kam jemand mit einer Thermoskanne voll dünnem Kaffee, leider ohne Tassen oder Becher und auch ohne Zucker oder Milch... unfassbar.... wir haben dann die Zahnputzbecher benutzt und den Kaffee schwarz getrunken...liebes Maritim, das war gaaanz schlecht...
altbacken, wenig Steckdosen, guter Schallschutz
In der Bar gegessen, Preis/Leistung für die Lage ok
Katastrophe
Gute Anbindung mit der S-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |