Ein Hotel in dem im Schwerpunkt sicher Geschäftsleute nächtigen, das ein lautstarkes Besäufnis direkt an der Rezeption bis 4 Uhr morgens zu lässt, ist weder zu empfehlen noch wieder zu buchen. An Schlaf war nicht zu denken, dies war aber der einzige Grund für den Aufenthalt! Bodenlos!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, ich bedauere sehr, dass Sie in der Nacht gestört worden sind. Dies sollte nicht so sein. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie bei uns gewesen sind, nur Ihr Vorname gibt mir nicht die Möglichkeit. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und wollen gerne wissen warum etwas passiert ist. Auch um daraus zu lernen und Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Flughafen Hannover eine zweite Chance. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover