- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Flugplatznähe optimal (100m), man kann Tag und Nacht anreisen, Zimmerausttung sehr gut, Service an der Rezeption lobenswert
Die Zimmer sind für Flugäste optimal ausgestattet mit Doppelbetten, einer Sitzecke, einer Schreibtischnische, der Sanitärbereich u.a. mit einer Badewanne. Es gibt u.a. einen Wasserkocher sowie Tee, Zucker, Milch, so dass man, auch wenn man in der Nacht ankommt oder abfliegt, sich noch Kaffee oder Tee zubereiten Ich musste z.B. um 5 Uhr losgehen und kam nachts um 4 Uhr zurück. Da konnte ich das gut gebrauchen.
Ich habe die Gastronomie nur in der Lobby genutzt und muss die Bedienung leider mit schlecht bewerten. Anfangs habe ich 20 Minuten gewartet. die beiden "Mädchen" hatten offenbar ein Computerproblem. Ich bin gegangen. Nach einer Stunde zurück habe ich energisch eine Bestellung aufgegeben und mich mit anderen Gästen unterhalten, die auch schon lange auf das Essen warteten. Ich bestellte Salat mit gebratenen Lachs-Streifen und Apfelschorle. Die Atmosphäre in der Lobby war eigentlich gut. Man hat ja bei dem Prunk viel zu gucken.
Den Service kann ich nur für die Rezeption beurteilen. Sehr zuvorkommend, hilfsbereich, unkompliziert. Der Mitarbeiter, bei dem ich beim Abflug auscheckte und bei erneuter Ankunft nachts 3:30 Uhr wieder einschecheckte bekommt ein besonderes Lob von mir.
100m zum Airport, 100m zur S-Bahn ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe den Wellnessbereich nicht genutzt, nur angesehen. Ja, hätte mir gefallen, es war auch leer, aber ich hatte ja eine Badewanne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Karine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Anne-Karine, vielen Dank für den ausführlichen Bericht mit Fotos, den Sie hier veröffentlicht haben. Das Team freut sich sehr über Ihr Lob, auch wenn eine Abteilung sich noch verbessern muss. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Sie wieder in den Urlaub fliegen. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover