Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir kriegten aufgrund eines Flugausfalls ein Zimmer (mit Kleinkind). Das Zimmer war sehr sauber und hübsch. Auch die Verpflegung war sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, einen Flugausfall wünscht man sich nicht, wenn es denn aber passiert, hat es sicher gute Gründe. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Zeit gut bei uns bis zum Start überbrückt haben. Danke, dass Sie hier geschrieben haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover