Wir hatten eine Flugannulierung und wurden in dem Hotel für eine Nacht untergebracht. Empfang und Check-in war positiv, alles gut gelaufen. Leider war nur die Bar geöffnet, wo man noch etwas hätte Essen können. Der Room-Service war online nicht verfügbar. Sonst war aber alles ok.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel und somit die Zimmer sind schon älter, aber alles gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Bastian, wir bedauern sehr, dass Ihr Flug annulliert wurde und hoffen, Sie haben Ihr Reiseziel dennoch gut und sicher erreicht. Am Wochenende haben wir die Hotelbar geöffnet unter der Woche auch eines der Restaurants. Am vergangenem Samstag sind deutlich mehr Gäste in die Bar gekommen, als wir erwartet haben. Dies hat uns zwischenzeitlich überfordert. Aus dem Grund haben wir auch die Möglichkeit der Room Service Bestellung abgestellt. Wir bedauern dies, aber eine andere Möglichkeit hatten wir nicht. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover