Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vom Barservice enttäuscht! Sonst alles O.K.
5,0 / 6

Allgemein

Top-Lage direkt im Flughafen Hannover. Check-In und Checkout sehr freundlich und schnell. Das Zimmer ausreichend groß und machte einen frisch renovierten Eindruck. Badezimmer etwas klein aber O.K. Bar-Personal nicht besonders aufmerksam, war während meines Aufenthaltes mehr damit beschäftig die Raucherpausen abzustimmen als sich um die Gäste zu kümmern. Wellnessbereich macht einen etwas "altbackenen" Eindruck. Sauna ausreichend groß, alles sauber. Pool ebenfalls vorhanden und der Bereich sauber! Gerne noch mal wenn ich in der Nähe bin!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, herzlichen Dank, dass Sie gerne wieder kommen wollen. Ich habe mit meinen Kolleginnen und Kollegen der Hotelbar Ihre Kritik besprochen. Bitte entschuldigen, dass Sie einen Service erleben mussten, wie es nicht sein sollte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover