Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
angenehmes, ruhiges Standorthotel
5,0 / 6

Allgemein

Stadtnahes Hotel am Rande des Schlossparks, im Barockviertel von Fulda, gelegen. Fantastischer, barocker Frühstückssaal, Parkhaus direkt unter dem Hotel. Saubere Zimmer, mit dem in der Beschreibung angebotenen Service.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Badausstattung entsprachen dem 4-Sterne Standard ( Superior-DZ )


    Service
  • Gut
  • der Frühstücksservice war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die BAB-Abfahrt Fulda Nord direkt zu erreichen. Das Maritim ist angegliedert an die Orangerie und liegt gegenüber dem Dom zu Fulda in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir sind ebenfalls stolz Ihnen so einen schönen Frühstücksraum bieten zu dürfen um Ihren Start in den Tag royal beginnen zu lassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Wolfgang Sulzbacher Direktor