- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Maritim Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Zudem hat man dem Eindruck, es wird überall gespart, dafür ist der Preis aber dann eindeutig zu hoch. Die Lage im Schloßgarten ist toll und das Personal durchweg sehr nett.
Wir hatten ein Standardzimmer im 1. Stock. Es war recht klein und man schaut direkt neben der Tiefgarage ins Grün, was das Zimmer recht dunkel macht. Auch das Bad ist klein mit Badewanne und darin befindlicher Duschwand. Einige Pflegemittel sind vorhanden. Das Zimmer war sauber, man kann selbst entscheiden ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Die Boxspringbetten waren sehr gut
Ich war bereits vor zwei Jahren hier und da hat sich doch einiges geändert. Das Frühstücksbuffet ist in der wunderschönen Orangerie des Schlosses aufgebaut. Es gibt viele große Tische, so dass es schon ein wenig schwierig ist, einen eigenen Tisch zu zweit zu bekommen. Die Zweiertische mit Blick in den Schlossgarten sind den Gästen der Executive-Zimmer vorbehalten. Sie sind reserviert, egal ob da jemand sitzt oder nicht. Da fühlt man sich schon als Gast zweiter Klasse. Das Frühstück selbst ist eher lieblos, jeden Tag das gleiche, alles in Warmhalteboxen, zum Teil lauwarm und auch qualitativ nicht toll. Kaffee aus der Maschine oder das sehr nette Personal bringt Kaffeespezialitäten ( schmeckt besser und wird mit einem Lächeln serviert). Bircher Müsli sehr wässrig und nicht lecker. Eigentlich alles da, trotzdem habe ich es vor zwei Jahren als besser empfunden. Es wirkt so, als überall gespart, dafür ist der Preis recht hoch.
Das Personal reißt es raus. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Reinigungspersonal, Rezeption oder beim Frühstück, alle waren sehr, sehr nett.
Das Hotel liegt im sehr hübschen Schloßgarten, gegenüber vom Dom und 5 Minuten Fußweg zur Altstadt. Vom Bahnhof sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Es freut mich jedoch zu hören, dass du die tolle Lage unseres Hotels und unser freundliches Personal positiv hervorhebst. Es ist schade zu hören, dass du beim Frühstück nicht vollkommen zufrieden warst. Dein Feedback bezüglich der Qualität und Vielfalt des Frühstücks wird intern besprochen, um Verbesserungen vorzunehmen. Deine Anmerkungen zu den Zimmern und der Sauberkeit werden ebenfalls ernst genommen. Wir schätzen deine ehrliche Meinung sehr. Vielen Dank nochmals für dein Feedback. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut besuchen wirst, damit wir zeigen können, dass wir deine Bedenken ernst nehmen. Herzliche Grüße, Wolfgang Sulzbacher Hoteldirektor