Älteres aber stimmungsvolles Maritimhotel. Entree harmonisch modernisiert. Zimmer teilweise noch mit dem dunklen Holz der 80iger versehen. Aber unseres hatte neue Möbel und Polster. Schönes Gewölberestaurant. Die wunderschöne Orangerie des Schlosses dient als Frühstücksrestaurant. Freundlicher Service schöne Lage am Schloss. Ca. 5 Minuten zum Dom. Dahinter die Innenstadt. Wir kannten Fulda, wie soviele nur als Autobahn- oder Bahnhofshinweis. Der Ort ist aber durchaus eine Kurzreise wert. Barockes Stadtviertel!
Highlight war der große Eckbalkon zum Schlossgarten. Zimmergröße Durchschnitt, Bad in Ordnung. Wir hatten superior gemietet. Darin war der gesamte Inhalt der Minibar enthalten sowie die Coffeebar, Bademäntel, Latschen und Baumwollsatinbettwäsche. Wir hatten neue gute Matratzen. Ansprechendes Zimmer, aber nicht über gutem Durchschnitt. Für die Kurz- oder Geschäftsreise durchaus zu empfehlen.
Gutes Frühstück, nett arrangiert und in schöner Kulisse in der Orangerie des Schlosses mit Blick auf den Schlosspark! Wunderschönes Deckengemälde, alles stilgerecht restauriert. Das Abendessen im Gewölberestaurant war guter Durchschnitt mit freundlichem Service. Speisen gut zubereitet, nett angerichtet, aber nicht überwältigend (muss ja auch nicht immer, oder :-)
Wir hatten 3 Stunden vor Ankunft telefonisch reserviert. Dabei hatten wir uns bezüglich des Zimmerpreises mißverstanden. Wir haben uns aber ganz schnell einigen können, da ich sowieso der Meinung war, ich hätte etwas mißverstanden und das Mangagement kam mir freundlicherweise entgegen.
Direkt am Schloss kurzer Fußweg in die Innenstadt. Der PKW kann in der Tiefgarage bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |


