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L G (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Gute Lage, aber unzureichender Service und Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein

Nur die gute Lage reicht halt nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Hat sich meiner Meinung nach in den Zimmern aus den Achtzigern nicht viel verändert. Alte Möbel, keine Klimaanlage, im Sommer total überhitzt.. Teppichboden im Zimmer. Bad, sehr klein. In dieser Preiskategorie hätte ich mehr erwartet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Abendessen im Kellergewölbe war sehr gut, jedoch der Service etwas holprig. Die Auswahl beim Frühstück war gut, jedoch war das Hotel anscheinend gut gebucht, so dass man beim Frühstück kaum freie Tische und Plätze gefunden hat und es bildeten sich schnell lange Schlangen am Buffet, auch das geht bei dieser Kategorie gar nicht da muss man eine andere Lösung finden meiner Meinung nach! Der Service war hier auch nur mit dem abräumen beschäftigt…


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Beim Check in wurden kaum Informationen mitgeteilt. Alles musste nachgefragt werden, insbesondere die Öffnungszeiten und Check In und Checkout Zeiten , von der Rezeption kam keine weitere Info!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:L G
Alter:61-65
Bewertungen:81
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht ganz nach deinen Erwartungen war. Ich verstehe, dass der Service beim Check-in besser hätte sein können und dass es ärgerlich ist, wenn man nicht alle Infos ohne Nachfragen bekommt. Auch das Frühstück sollte definitiv entspannter ablaufen, und ich kann nachvollziehen, dass die Situation mit den Tischen und Schlangen am Buffet frustrierend war. Was die Zimmer betrifft, arbeiten wir ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Ich nehme deine Anmerkungen zu den Möbeln und der Klimatisierung zur Kenntnis und werde sie mit unserem Team besprechen. Wir wollen natürlich, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und alles nach ihren Vorstellungen ist. Ich hoffe, du gibst uns in Zukunft eine weitere Chance, um dir ein besseres Erlebnis zu bieten! Wolfgang Sulzbacher Hoteldirektor