- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt, Zimmer nicht gut geputzt, vor allem die Toilette, mehrere Flecken auf dem Bett und den Kissen, teilweise sehr unfreundliches Personal
Keine Klima, braune Sprenkler und Fingerabdrücke am Spülkasten, mehrere Blutflecken und gelbe Flecken im Bett und am Kissen. Sehr altmodisch, zweckmäßig. Keine Gelegenheit, das Handy neben dem Bett aufzuladen, dass ich dort keine Steckdosen befanden.
Unfreundlicher Nachtportier Nach Beschwerde wurde alles gewechselt und versprochen mir etwas zu erlassen, was aber dann beim auschecken nicht vermerkt wurde.
3 Stunden Fahrt, haben nicht viel gesehen, da in dem Hotel eine Hochzeit stattfand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XXX |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Deine Anmerkungen werden intern besprochen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es tut mir leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Erstattung nicht klar war. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser gehandhabt wird. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Herzliche Grüße, Wolfgang Sulzbacher Hoteldirektor