Alle Bewertungen anzeigen
Martin(51-55)Deutschland
182 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im September 2012
Zentral gelegenes Hotel
4,6 / 6

Zentral gelegene Hotelanlage, sehr gepflegt, wir hatten mit Frühstück. Tiefgarage am Haus. Wer gerne zentral wohnt und die relativ anonyme Atmossphäre eines Standart-Maritim mag, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standarteinrichtung, kleinerer Röhren-TV, Einrichtung im Stil der Acgtziger. Bad okay. Alles in gutem Zustand und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksangebot, aber wenig a la Minute, alles vorgefertigt - so Eierspeisen, Pfannkuchen, etc. Daher schon etas lau und durchgeweicht. Viel Frische, Salate und reichliche Brotauswahl. Schöner Blick in den Schloßgarten.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption professionell und freundlich. Kellner beim Frühstück eher etwas "maulfaul", die Herrschaften hatten vielleicht einen schlechten Tag - es war ja auch Montag. Zimmerreinigung sehr gut - was mich störte: An beiden Tagen "parkte" der Servicewagen der Zimmerfrau direkt neben meiner Zimmertür (siehe Fotos).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Schloßgarten mit Verbindung zur Orangerie. Dort befinden sich auch Restaurant und Bar sowie diverse Veranstaltungsräume. In wenigen Minuten ist man im historischen, barocken Stadtzentrum. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, ebenso Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben. Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Das von Ihnen geschilderte Verhalten unserer Servicemitarbeiter ist uns mehr als unangenehm. Hier haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, mit der entsprechenden Abteilung ausführliche Gespräche zu führen, um dieses Verhalten in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Bewertung zu schicken und für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung.

    Melden