Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die so guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe für ein 5 Sterne Hotel andere Erwartungen gehabt. Wir waren schon mindesten 10 mal in Bulgarien Sonnenstrand und Goldstrand in 4 Sterne Hotels und diese waren vom Service deutlich besser. Pool mit Poolbar für Hotel Maritim Amelia hat gefehlt, war aber im Plan von Albena abgebildet, man konnte den Pool vom Maritim Paradise mit benutzen. Es gab beim Pool Maritim Paradise eine kleine Bar für Maritim Amelia. Den Dachpool konnten bloß die Gäste Etage 7 und 8 benutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön aber die Reinigung der Zimmer ging die ersten Tage und später wurde fasst nichts mehr gemacht. 5 Leva waren wahrscheinlich zu wenig Trinkgeld nach 4 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gab es viel und war gut. Personal bediente sich mit Kaffee am Kaffeeautomat und stellten sich in die Ecke um Kaffee zu trinken, noch nie erlebt. Fußboden in der Gaststätte wurde nicht ordentlich gereinigt, Speisereste auf Fußboden auch eine Gabel lag unterm Tisch. Mittag und Abendessen war in Ordnung gab genug. Ab 1. Juli gab es auch mehr Soße.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Poolbar gab es Spirituosen aber keinen Wein, den bekam man bloß an der Bar im Hotel. Trotz mehrmaligen nachfragen nach Wein gab es keine Änderung. Eis gab es an der Poolbar von 15.00 - 17.00 Uhr und ab 1. Juli von 12.00 - 17.00 Uhr, an der Bar im Hotel von 8.30 - 1.00 Uhr. Noch nie erlebt, Eis auf Einteilung am Pool. Tische wurden nicht abgewischt. Es hat Nachts sehr geregnet und die Tische und Stühle am Pool waren 12.00 Uhr immer noch nass. An der Poolbar gab es die Getränke in braune Pappbecher welche unangenehm gerochen haben. Man konnte an der Hotelbar außen sitzen und die Stühle hatten Auflagen welche Flecke hatten und das erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel nicht. Tische wurden auch fast nie abgewischt. 22.00 Uhr wollte ich ein Glas Wein an der Bar da bekam ich die Antwort alle, erst bei Nachfrage wann es wieder Wein gibt nahm er die Weingiraffe und verschwand im Fahrstuhl und nach 10 min kam er mit Wein zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel war gut, ein paar Minuten zum Strand. In der Umgebung war nichts los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Babernics, Danke für Ihre Rückmeldung! Das Team vom Maritim Hotel Amelia bedauert, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige negative Erfahrungen gemacht haben. Die Außenpools stehen allen Gästen des Maritim Amelia Hotels und des Maritim Paradise Blue Hotels zur Verfügung. In der Nähe befindet sich die Poolbar „Gate Amelia“, die zu unserem Ultra-All-Inclusive-Paket gehört. Es steht eine Vielzahl an Getränken zur Verfügung – Erfrischungsgetränke, Natursäfte aus Albenas eigenen Gärten, Kaltgetränke – Frappe und Slush-Eis, Heißgetränke – Espresso, Cappuccino, heiße Schokolade, bulgarische und internationale Alkoholsorten – Weißwein aus eigener Produktion, deutsches Fassbier, Spirituosen, alkoholische und alkoholfreie Cocktails, Aperitifs. Aus Sicherheitsgründen werden alle Getränke im Poolbereich in recycelbaren Pappbechern serviert. Wir möchten uns entschuldigen für die mangelhafte Reinigung Ihres Zimmers. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert hätten, damit wir umgehend reagieren können. Da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern, werden Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Hotels, Restaurants und der umliegenden Bereiche weiter mit unseren Abteilungsleitern besprochen, damit Maßnahmen ergriffen werden können. Wir bedanken uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen, dass Sie uns im nächsten Sommer wieder besuchen, damit wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub bereiten können! Hotel Management